Aktueller Inhalt von Svene82

1. S

Der AMS 125 Thread

Sehr interessant. Hab an meinem auch die RX verbaut. Aber da das meine erste Scheibenbremse ist, hab ich leider keinen Vergleich (was den Geräuschpegel betrifft). Bin so aber schon zufrieden damit... Mal schaun, wie sich des bei mir entwickelt. Gruß Svene
  2. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Ich will, dass es endlich zu Regnen aufhört :heul: Mein AMS scharrt schon mit den Hufen
  3. S

Und siehe da. Schon klappt es mit den großen Fotos :D
  4. S

Servus miteinander! Hier mal noch ein paar Fotos von meinem "Gerät" ;) Weil ich die Farbkombi soooooo schön find. Schönen Gruß Svene
  5. S

@ wellea ich bekomms erst morgen wieder. Habs gestern wegen Service zum Händler gebracht. Wenn am WE hoffentlich es Wetter paßt wird wieder ausgeritten :D Ich hab meins Ende Oktober bestellt und Anfang März beim Händler abgeholt. Er hatte es aber "schon" seit Anfang Februar da. Das biken ist...
  6. S

Danke ihr beiden!
  7. S

Hallo Leute! Ich bin neu hier und will euch natürlich mein 6 Wochen junges AMS125 nicht vorenthalten :D [img=http://www.abload.de/thumb/dsc00079k4wt.jpg] Sorry für die schlechte Qualität. Aber da wars leider schon dunkel draußen... Gruß Svene PS: Wie funktioniert hier das direkte...
Zurück