Aktueller Inhalt von svenermax86

1. svenermax86

fox float 36 r

danke jungs:daumen:
  2. svenermax86

fox float 36 r

ich danke euch für die Mühe und das helfen gruss
  3. svenermax86

fox float 36 r

ok habe ich jetzt verstanden das was ich gemessen habe ist nicht der Federweg ich dachte das misst man so
  4. svenermax86

fox float 36 r

ok also brauche ich mir keine sorgen zu machen und die Fox Gabel getröst in meinem neuen VotecVE160 einbauen....
  5. svenermax86

fox float 36 r

wie gesagt gemessen habe ich die Fox Float R 36 mit Zollstock 170mm in jeder Beschreibung ist die Federgabel mit 160mm angegeben
  6. svenermax86

fox float 36 r

ok ich messe aber mit Zollstock 170mm das Verwirrt mich etwas
  7. svenermax86

fox float 36 r

hier sind die Bilder
  8. svenermax86

fox float 36 r

also ist das normal das die Fox Float r 36 170mm hat und in jeder Beschreibung von Fox Einstellung Internet Seite 160 mm steht . gut das hat mir geholfen, einbauen und fahren :lol: ist das bei jeder Feder von Fox das die 10 mm mehr haben oder nur bei dieser Fox Float r36 ?
  9. svenermax86

fox float 36 r

hallo Leute ich bin am verzweifeln ich habe einen Votec ve 160 rahmen dieser Rahmen ist nur für 160mm frei gegeben ich wollte von meinem alten rahmen die Fox Float 36 r mit 160 mm mitnehmen aber ich messe mit dem Zollstock 170 mm und habe angst die Fox Float r 36 an meinem neuen rahmen Votec ve...
  10. svenermax86

Biker und Bikerinnen aus Mannheim (Nord-Ost)

ja kp plan wan geht's mo lohs mit ner gruppe zu HEITZEN ggruss ich warte dan mahl ab:daumen::lol:
  11. svenermax86

bin dabei komm auch aus LU :-)
  12. svenermax86

Hop serwus komme auch aus LU Wan und wo DH fahren bin dabei
  13. svenermax86

downhill bereifung empfehlung

was für ein Downhill Reifen ist im trockenem Gelände gut geeignet .... ich habe nur ein Schwalbe nobby nic suche ein hochwertiges produkt
Zurück