Aktueller Inhalt von Svenja-wie-noch

  1. S

    Achtung: Schwerer Fall Alpencross Planung

    Soooo.... da melde ich mich also auch mal wieder.... Auch von mir ein dickes DANKE für die vielen Tipps..... Wie der Herr Tschud schon gesagt hat, sollte es ein Cross werden. Nächstes Jahr fehlt mir die Zeit dafür und ich schiebe die Angelegenheit schon etwas länger vor mir her. Will ja nicht...
  2. S

    Achtung: Schwerer Fall Alpencross Planung

    So - die Freundin (die S4 nur schiebt... komm du mir nach Hause Freundchen - große Fallschule ist auch nicht durchgehend fahren... ;-) ) meldet sich zu Wort und freut sich dass der Herr Grossvater hier mal anregt nicht alle Highlights mit zu nehmen.... Seid gnädig ihr lieben... Das wird die...
  3. S

    Enduro-Laufrad Kaufempfehlungen werden benötigt

    Hallo Helge, Danke schon mal für dein Feedback. Ich muss jetzt trotzdem nochmal dumm fragen: Du sprichst davon den LRS selbst aufzubauen und dafür die Oozy-Felgen zu verwenden mit Hope Naben? Also nicht den fertigen LRS von Spank? Dankeee... :-)
  4. S

    Enduro-Laufrad Kaufempfehlungen werden benötigt

    Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrfach gesucht und schaff es doch nicht mir ein Urteil zu bilden. Ich suche für mein Cannondale Jekyll 650 b einen stabilen und doch leichten LRS. Vorneweg: die Lefty fliegt raus und wird von einer Pike abgelöst. Kriterien sind wie gesagt: stabil, leicht (bis...
Zurück
Oben Unten