Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nicht so richtig, hab die letzten Wochen flachgelegen… bei Last hab ich mir das Coal angeschaut, würde aber beide mal probefahren. Optisch auf jeden Fall mein Favorit bislang und ich denke, fahrtechnisch könnte mir das (kontrovers diskutierte) poppige Fahrverhalten ganz gut taugen….
Danke für die Tips!
War vorgestern bei Last und sehr begeistert, find die Räder mega schön…. werd die nächstes WE auf jeden Fall mal probefahren.
Die genannten Optionen von banshee und das AirDrop edit gefallen mir optisch auch sehr gut; hat da jemand von euch tips, wo/wie man da mal an ne...
Hola, danke für die Tips!
Glaube das Banshee ist mir nicht aggressiv genug…. Last Coal hatte ich auch schon im Blick, werde ich auf jeden Fall mal probefahren!
Liteville 303 hatte ich auch schon auf dem Radar…. klingt eigentlich nach dem perfekten Rad für meinen Einsatzbereich, wenn es nur...
Stumpy kann man Mullet fahren, man muss nur nen anderen Link für die Dämpferanlenkung kaufen.
Selbstaufbau kommt grundsätzlich in Frage; bin zwar kein versierter Schrauber, aber hätte jemanden, der das mit mir aufbaut...
Switchblade hatte ich auch schonmal im Blick, scheint mir aber insgesagt...
Hallo zusammen,
nach vielen schönen Bikejahren auf meinem Liteville 301 MK14 'Enduro' möchte ich mich langsam nach einem neuen Bike umschauen.
Ich fahre hauptsächlich im Mittelgebirge, gerne technisches Terrain, verbringe meine Urlaube aber auch gerne in den Bergen (dann gerne auch BBS) oder...
Hallo Leute,
hat jemand Lust mir die Woche ein bisschen was im Aachener Wald zu zeigen? :) Könnte Mi so ab vier oder Do ab halb sechs, falls das nicht zu spät ist würde mir der Donnerstag sogar besser passen...
LG Sven
Hallihallo,
ich würde auch gerne die Region biketechnisch ein bisschen kennenlernen, fange gerade mein Referendariat in Aachen an und hab keine Ahnung wo man hier so radeln kann (komme ursprünglich aus Koblenz bzw. Bonn). Fahre auch ein Enduro und bin an traillastigen Ausfahrten interessiert...
Hi, danke schonmal!
Naja, Hauptsache billig würd ich nicht sagen, soll schon was taugen...3oo wäre durchaus im Rahmen ^^
AUf Ärger mit den Naben hab ich jedenfalls keine Lust... wie is das denn mit den DT Swiss im obigen Link, taugen die was?
Hallo!
Bin gerade dabei mir nen Strive-Rahmen aufzubauen und brauche noch Laufräder, habe allerdings wenig Ahnung ^^
Gewicht spielt nicht so die Rolle, ich suche in erster Linie was günstiges und robustes.
Hab mal hier die drei in die engere Auswahl genommen.. kann jemand was dazu sagen oder...
Hallo Leute,
bin am Do bei meiner Freunding in Bonn Bad-Godesberg und würde gerne ne Runde mim Rad drehen (fahre Enduro bzw. leichten Freeride). Kann mir da jemand was in der Gegend empfehlen, was auch als Ortsunkundiger zu finden ist? Vielleicht hat ja auch jemand am Do vormittag Lust und Zeit...