Aktueller Inhalt von SvenMP

1. SvenMP

Freireiter III

Freitag den 07.12.12 im Momberger in F-Heddernheim steil gehen .... Altgediegener Frankfurter Äpplerschuppen... :daumen: Würde mich auch um die Reservierung kümmern. Gruß Sven
  2. SvenMP

Fundbüro

GPS-Tracker der Firma Wintec am 24.03.2011 unterhalb vom Victoriatempel gefunden. Gerät ist unbeschädigt, wer solch ein Teil verloren hat möge sich doch melden.
  3. SvenMP

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Genau wie Du....zwei Mal gefahren....schick mir doch eine PN.. Gruß Sven
  4. SvenMP

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Biete grüne Titanfeder im Tausch gegen eine Blaue. Bitte per PN an mich.
  5. SvenMP

Trek Fuel EX 8 Modell 2009 oder 2010 ??

Ich bin beide gefahren. Aktuell fahre ich das EX 9 aus 2010 und ich muß sagen, daß das Fahrwerk beim 2010 er um Welten besser geworden ist dank dem neuen Dämpfer. Ebenso ist das Bike im Tretlagerbereich wesentlich steifer geworden wegen dem Pressfit-Innenlager. Die Geometrie fühlt sich bei...
  6. SvenMP

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Ich fahre Momentan die Maxxis Highroller in 2.5 auf den Serienfelgen, und da ist noch mehr Platz als beim 2.4 Fat Albert, war selber etwas verwundert, ist aber so.
  7. SvenMP

Rockring/Bashguard mit 3 Kettenblättern

Jepp, ich fahre die Dreist auf einem Trek Remedy seit 2 Monaten. Uneingeschränkt empfehlenswert wenn man das Mehrgewicht vernachlässigt. Ich möchts nicht mehr missen...
  8. SvenMP

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Roam... natürlich !
  9. SvenMP

Wer hat ein Trek fuel ex

Damit habe ich keine Probleme, da du ja das Laufrad genau mittig in die Ausfallenden setzt, komme ich nicht an die Strebe
  10. SvenMP

Wer hat ein Trek fuel ex

180 er Bremsscheibe passt, hab auch einen 18,5 Rahmen, ist noch genug platz
Zurück