Aktueller Inhalt von SvenOlafson

1. S

Welchen Fahrwerkservice wählen?

Ah ok, das verstehe ich. Ich hatte mir auf der foxseite die Infos runtergeladen. Warum ist bei anderen Modellen dämpfer, ölbad dämpfer Seite und ölbad federseite aufgelistet und bei meinem fehlt die Auflistung von dämpfer? Das hätte mich gewundert, aber ich nehme an der muss nicht befüllt werden...
  2. S

Was meinst du mit dämpfer Kartusche auspumpen? Die wollte ich gar nicht ausbauen. Ich wollte nur die Tauchrohre entnehmen, neues Öl einfüllen und die Dichtungen und abstreifer tauschen wo die Tauchrohre durchlaufen. Und die Dichtungen an den unteren Schrauben. Meinst du das Öl aus den...
  3. S

Der Vorbesitzer hatte die Gabel 2021 im Service für einen Vollservice. Desshalb hat mich gewundert dass die Tauchrohre ein jahr später feucht werden. Also 12 jahre hat die Gabel aber da sind nicht die Erstdichtungen drin. 😂
  4. S

Der Luftdruck hält, hatte ich oben geschrieben. Der bleibt konstant auf den 250 psi die ich brauche. Staubabstreifer und Öl sind bestellt.
  5. S

Ja gerade mit dem remote brain... Wenn ich nur den dämpfer einschicken muss geht es preislich auch... Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  6. S

Hallo, vielen Dank fü Deine Antwort. Das bedeutet ein kleiner Service an der Gabel wird vermutlich das ölen beenden weil es an den abstreifdichtungen liegt? Den Dämpfer Pumpe ich auf 250 psi und er hält den Druck auch.
  7. S

Hi, ich fahre seit einiger Zeit ein Stumpjumper epic von 2010 Verbaut sind eine Fox 32 Float Gabel und ein fox future shox remote brain Dämpfer. Die tauchrohre der Gabel sind leicht feucht nach dem eintauchen und Staub bleibt daran haften und der Dämpfer hat so viel Leistung verloren, dass bei...
Zurück