Aktueller Inhalt von svenomatik

1. S

Santa Cruz Bronson V3 2018

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem intaktem Hinterbau. Größe dürfte egal sein (?), grau wäre schön. Wenn noch jemand was im Keller hat, bitte melden.
  2. S

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Nach ewigem Warten habe ich nun als Crash replacement für mein Bronson V3 einen Bronson V4 Rahmen bekommen. Da ich mir in der Zwischenzeit (wegen nicht Verfügbarkeit Bronson 🙈) ein Megatower aufgebaut habe, steht der goldene Bronson V4 Rahmen in L nun zum Verkauf. Verhandlungsbasis hier...
  3. S

kurze Frage, da ich mein Bronson gerade nicht zur Hand habe: Mir ist das Reverb-Kabel vorne am Rahmen abgeknickt. Könnt ihr mir sagen welches Kabel ich benötige? Es gibt eines mit "Connectamajic" und eines ohne. https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Hydraulikleitung-fuer-Reverb-Connectamajig-schwarz...
  4. S

Suche empfehlenswerten Schrauber bzw. Werkstatt in München

Ich schließe mich direkt mal an, bevor ich einen eigenen Thread aufmache: Ich suche einen Laden in München, welcher vernünftig (am besten inkl. Tensiometer) Laufräder zentrieren kann. Bisher wurde ich leider immer enttäuscht. Danke euch schonmal!
  5. S

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Was genau löst sich? Die vorspannung des steuersatzes oder tatsächlich die klemmung auf dem gabelschaft?
  6. S

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Ruut AL1. Mir gefällt vor allem die neue dunkelgraue Farbe und die Verarbeitung des Rahmens. Sieht in Kombination echt wertig aus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich doch ab und an mit der Schuhspitze am Vorderrad hängenbleibe. Bis...
  7. S

Über das Formular auf der Santa-Cruz Homepage oder beim örtlichen Dealer? Ach cool. Vielen Dank. Darauf würde ich zurückgreifen, wenn das mit dem replacement nicht schnell genug geht ;) Da warst du erfolgreicher als ich. Das ergibt Sinn mit dem Fettnippel.
  8. S

Hallo zusammen, ich suche nach den passenden Kugellagern für die beiden Links. Laut Santa lautet die Spezifikation: 4x 6902 1ZR MAX FILL BEARING 11-17708 2x 6902 2RS MAX BEARING 11-12218 2x 6900 2RS BEARING MAX 11-12681 Leider finde ich nirgends Lager mit genau dieser Bezeichnung. Besonders...
  9. S

Oakley Gläser: Clear vs. Prizm Low Light?

Ein Jahr später und ich stehe exakt vor derselben Entscheidung. Kannst du berichten für was du dich entschieden hast?
  10. S

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Hast du von der Runde zufällig nen gpx track? Hab das Gefühl du kennst noch ein paar trails mehr als ich.
  11. S

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

war gestern jemand fahren und kann was zum aktuellen Zustand sagen?
  12. S

Gestohlene Bikes!!!

Hello! Meinen Mitbewohnern und mir wurden am Wochenende 3 Räder geklaut. Das ganze passierte vermutlich während des Deutschlandspiels in Erlangen. Die Jungs haben das anscheinend geplant, da die Räder in unserem Mini-Innenhof standen, der nur durch die Haustür + Hausflur erreichbar ist und...
  13. S

welche schien bein protektoren?

wo bekommt man den die 661 race/racelite am billigsten? ich glaub die nehm ich! welche größe brauch ich bei 175cm und 58 kilo so ungefähr??? mfg sven
  14. S

Dirtpark Bayreuth im Bau!!!

und, wie weit seid ihr?
  15. S

Definition "singletrail" ?

andere bezeichnung dafür, ist meiner meinun g auch "Trampelpfad" ich weiß aber net ob wanderer in anderen breitengraden die dinger auch so nennen....
Zurück