Aktueller Inhalt von Svenoozz

1. S

Zeigt her Eure Radons!

2. S

Bike Touren, Events & Rennen

ok danke, dann guck ich mir die Tage Hohensyburg an ;)
  3. S

Bike Touren, Events & Rennen

Ich wollte mal ein wenig in Hohensyburg fahren, wo kann ich da am besten mein PKW abstellen?
  4. S

Slide

So die Schraube ist wieder fest. Jetzt schleift der Umwerfer auch nicht mehr an der Kette! Ja, zum Glück hab ich das früh genug bemerkt, bevor schlimmeres passiert ist! /edit: 12 Nm ist für die Schraube richtig oder?
  5. S

Slide

Bei meinem neuen E1 ist mir bei der ersten Ausfahrt aufgefallen, dass die Kette vorne auf dem kleinen Kettenblatt am Umwerfer schleift. Dann habe ich diese Schraube festgestellt, für mich sieht die etwas locker aus?! So dass auch der Umwerfer an ihr quasi stoppt und somit dann auch an der Kette...
  6. S

Zeigt her Eure Radons!

Vorgestern in Bonn gewesen und mein neues Gefährt mitgenommen :D
  7. S

Richtige Rahmengrösse Slide 150 Modell 2014

also ich war gestern in bonn, und bin auf dem Slide 150 E1 in 20 Zoll gefahren, das hat optimal gepasst. Auf dem 18 Zoll saß ich irgendwie so "gedrungen". War irgendwie zu wenig Platz zwischen Knien und Lenker. Hab fast die gleichen Maße wie du 182cm, 85cm Schrittlänge. Hab mich dann für das 20...
  8. S

Slide

Achso, weil auf der Homepage von Radon steht was von interner Zuverlegung...
  9. S

Slide

Ab welcher Version hat das Slide 150 denn die interne Zugverlegung, erst ab 9.0?
  10. S

Slide

Hmmm jetzt noch ein Slide 150 (8.0, evtl. 10.0) holen oder lieber auf die neuen 650B Slides warten?
  11. S

Zeigt her Eure Radons!

Sowas ist mit dem Slide nicht mehr machbar? Außer jetzt einmal? :D
  12. S

Zeigt her Eure Radons!

Hält sowas auch ein Slide aus? ;)
  13. S

Radon ZR Race 29 10.0, RH 20 Zoll, 2014

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radon-zr-race-29-10-0,-rh-20-zoll,-2014,-mtb/204389005-217-1102
  14. S

Bodo plant die neuen Slides

Ab wann wird das neue Slide 650B erhältlich sein? Direkt nach der Eurobike?
  15. S

KUMMERKASTEN

Hi, ich war letztens bei euch und habe ein Bike gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich den Kassenbon verlegt habe und nur noch den Servicezettel mit der Rahmennummer und was alles kontrolliert wurde. Gibts zB im Garantiefall Probleme ohne Bon?
Zurück