Aktueller Inhalt von svensemann

1. S

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich den Film leider immer noch nicht gesehen habe!
  2. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Bike sollte beides gleich gut können. Was bringt ein bergab-orientiertes Enduro, wenn man damit nicht bergauf fahren. Da kann man sich ja sofort ein Downhill-Bike anschaffen. Das ist ja das was ein Enduro sein soll: Ein Bike für alles!!
  3. S

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leistung ist nicht alles!! Was bringt es 10000x Lumen zu erreichen, dafür aber der Akku nur 5 Minuten hält? Oder die Lampe nicht richtig montiert werden kann und eine Tonne wiegt. Leistung, Gewicht, Verarbeitung, Befestigung, Lebensdauer, Akkulaufzeit-Die Kombination aus allen ist wichtig. Und...
  4. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage immer Helm, Knieschoner und Handschuhe.
  5. S

Einstellrad U-Turn für Psylo??

Hallo, bei meiner Psylo ist die Einstellschraube fürs U-turn(gelbe Plastikschraube) nun zum zweiten mal kaputtgebrochen. In einer Bike-Zeitschrift habe ich gelesen, das es dieses Dingen auch aus Alu geben soll. Aber wie es nun mal so ist, habe ich die Zeitschrift nicht mehr. Nun bin ich auf...
Zurück