Aktueller Inhalt von svenson0

1. svenson0

Tomahawk E-Serie

moinsen also ich fahre in meinem studio tomahawk, aber ich muß leider gestehen ich weiß garnicht welches!!!! da das studio aber vor 4 wochen erst eröffnet hat denke ich fast die haben die neueste serie.... bin aber auf jedenfall sehr zufrieden damit.... werde freitag mal schauen welche...
  2. svenson0

füße kribbeln?

es gibt neuigkeiten, habe meine klicks geändert, hat aber nix gebracht.... bin auch ausgeklickt gefahren, genau so ein kribbeln wie sonst.... ich werde nun mal einen orthopäden aufsuchen und um rat fragen.... vielen dank für eure tips mfg
  3. svenson0

füße kribbeln?

also ich werde erstmal meine klicks ändern und wenn das nichts bringt werde ich wohl mal meinen doc aufsuchen müssen denke ich.... vielen dank leute
  4. svenson0

füße kribbeln?

klick
  5. svenson0

Gesichtsbremse

LOOOOOL also ich würde 3 nehmen müsstet mal den anderen sehen....
  6. svenson0

füße kribbeln?

hallo leute, sagt mal kennt ihr das auch wenn man längere touren fährt fangen meine füße bzw speziell meine zehen immer an zu kribbeln (einzuschlafen) hat das schonmal einer gehabt?? woran liegt das?? sattel falsch eingestellt?? schuhe zu fest?? hoffe ihr könnt mir helfen.... mfg
  7. svenson0

Kreis Segeberg/Plön???

hey leutz, sind hier paar leute aus dem kreis segeberg / kreis plön?? mfg
  8. svenson0

biker aus dem kreis segeberg

hey leutz, sind hier ein paar nette biker aus dem kreis segeberg die interesse an paar ausfahrten haben oder paar nette strecken kenne??? mfg
Zurück