Aktueller Inhalt von svenson69

1. svenson69

Enduro-Reifen

Und wie hat er sich hinten um Nassen verhalten? gerade auf Stein und Wurzeln?
  2. svenson69

Enduro-Reifen

Hallo zusammen Könnte mir mal jemand sagen welchen Hinterreifen etwas mehr Grip/Bremsgrip gegenüber einem DHR 2 Maxxterra EXO+ hat? Sollte so in etwa den gleichen Rollwiderstand haben ( etwas mehr wäre auch ok ) und wenn es geht auch so um die 1150g rum. Karkasse wie EXO+ reicht aus...
  3. svenson69

Zeigt her eure Enduros

Seit langen mal wieder 2 MTB in der Garage:D Aus dem S-Works hab ich ein paar Teile für das Jeffsy entwendet und so das S-works auf Downduro umgebaut. Dafür ist jetzt die Reverb AXS/SLR Carbon/Enve M9/Megaforce am Jeffsy. Wenn wieder etwas mehr Geld über ist, wird im Jeffsy der Dämpfer...
  4. svenson69

Who is Jeffsy?

Hallo zusammen Seit 2 Wochen bin ich nun auch Besitzer eines Jeffsy😁 Ein paar kleine Updates hat es schon bekommen ( Lenker//Vorbau/Sattel/Sattelstütze und Vorderreifen ) Bin zwar noch nicht wirklich zum fahren gekommen, außer einen Tour im Flachen. Aber ich glaube, der Dämpfer und ich...
  5. svenson69

Who is Jeffsy?

Top, danke :anbet:
  6. svenson69

Who is Jeffsy?

Könntest du mir bitte sagen von welchen Hersteller die Rahmenhalterung fürs Navi ist?
  7. svenson69

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mal mein neues Trailbike Ein paar Änderungen zur Serienausstattung wurden schon gemacht. Cockpit : Renthal Vorbau und Lenker raus und Enve M9 und Syntace Megaforce rein Vorderreifen : Minion DHF gegen Veetire Attack HPL Sattelstütze/Sattel : YT Postman V2/SDG Bel Air gegen Reverb...
  8. svenson69

Enduro-Reifen

Hallo Zusammen :winken: jetzt wurden die letzten paar Seiten hauptsächlich über Vorderreifen gesprochen. Ich habe immer noch das Problem einen passenden Hinterreifen zu finden. Vorne fahre ich seit Jahren Vee Snap ( Trail oder WCE ) da brauche ich nichts anderes. Hinten hatte ich bisher...
  9. svenson69

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Könnte mir bitte jemand mal sagen wie viel Klicks die Zugstufe normalerweise haben sollte?
  10. svenson69

Enduro-Reifen

Der neuen Snap WCE mit GXE ( Baugleich dem Snap Trail ) ist in allen Lagen ein super Vorderreifen. Also wegen Grip brauchst du dir bei Top40 keine Sorgen machen. Das einzige was da sein kann, das der HPL schlecht rollt( nur Vermutung, bin ihn leider noch nicht gefahren, mich schreckt die Top40...
  11. svenson69

Enduro-Reifen

Hallo Zusammen :winken: Ich brauche einen neuen Hinterreifen, besser gesagt ein neues Modell. Bin hinten seit Jahren auf dem 2.4 Baron unterwegs gewesen, egal welche Jahreszeit, Nässe/Trocken, unterschiedliche Böden, Tour oder Bikepark. Er hat mich nie im Stich gelassen:anbet: Jetzt, mein...
  12. svenson69

Zeigt her eure Enduros

3.1 halt in grau. Weil rot für mich absolut nicht geht.
  13. svenson69

Zeigt her eure Enduros

Dann schauen wir mal was die neue Zeb so kann:D
  14. svenson69

Zeigt her eure Enduros

Das ist auf der B36, zwischen Mannheim und Karlsruhe :winken: Ja, das muss erstmal reichen. Habe aber ein 10mm Spacer unter den Steuersatz, so das zumindest die Geo passt.
  15. svenson69

Zeigt her eure Enduros

Mein täglicher Weg zur Arbeit, normal mit dem Auto, jetzt mal mit dem Bike 😀
Zurück