Aktueller Inhalt von SvensonBonn

1. S

Verkaufe schäbby Cannondale Super V Rahmenset mit Fatty, Vanilla Dämpfer und kurzem Vorbau

Hallo Ist es noch da? Mit besten Grüßen aus Bonn Sven
  2. S

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

na dann....
  3. S

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Nabend zusammen aus Bonn Möchte mal meinen "Zulauf" zeigen... Cannondale F4000 SL von 2006 wie ich denke. Ein Traum von einem MTB Zustand TOP allerdings nicht mehr 100% Original.
  4. S

Bikereviere in Gefahr - Rettet den Rursee

Quark hoch zehn....... ;-) Also, bin schon als aktiver Segler, der am Rursee sein Revier hat gegen das Speicherwerk- warum? Die Gründe sind sehr lang, und gehören hier nicht in epischer Breite hin. Nur soviel- es gibt definitiv ökologische, wirstschaftliche und auch genug Touristische Gründe...
  5. S

Samsung Galaxy S3 mini

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S-3-mini-GT-I8190-8-GB-Pebble-Blue-Ohne-Simlock-in-OVP-/321101928612?pt=DE_Handy_s&hash=item4ac32a98a4
  6. S

RST Titan AIR Lo

....dafür sagte ich auch schon Danke!! Meine weitere Fragestellung bezog sich auf evtl. andere Anwender!;) Bin wohl hoffentlich nicht der einzige mit der Gabel in Deutschland?!
  7. S

RST Titan AIR Lo

Danke schonmal @ RST Europe , vielleicht findet sich ja noch ein Anwender, der wertvolle Tips hat?!
  8. S

RST Titan AIR Lo

Guten Abend, Habe oben genannte Gabel- gibt es die möglichkeit den Federweg zu individualisieren, sprich mehr oder weniger? Wo finde ich Wartungs und Infomaterial? Kann mir sonst wer helfen, oder Verweise geben- bei google finde ich arg wenig, und das ist alles eher Käse. Die Paul-Lange Seite...
  9. S

Fully Rahmen von Astro

http://www.ebay.de/itm/Mountainbike-Fully-Rahmen-4-Gelenker-nur-der-Rahmen-/321101294713?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item4ac320ec79
  10. S

Anleitung für DT Swiss 225 Dämpfer

Nein, wie lange gibts das denn schon? Mal im Ernst- manchmal findet man nicht mal eben alles..... Aber Danke dafür, hilft mir schonmal weiter!
  11. S

Anleitung für DT Swiss 225 Dämpfer

Moin Moin, wie oben schon geschrieben, suche ich eine Anleitung, am besten als PDF für den SSD225 Dämpfer von DT Swiss. Hoffe mir kann jemand netterweise weiterhelfen. Danke schonmal Grüsse aus Bonn
  12. S

Suche günstige "Luftfedergabel" für mein Fullyprojekt

Danke an ALLE! Hab eine Gabel gefunden
  13. S

@ pille: Was soll der Spass den kosten?
  14. S

hallo, zusammen, wie schon beschrieben, suche ich für ein Fullyprojekt, was ich momentan starte, eine Luftgedämpfte Federgabel mit 1 1/8 Zoll Schaft, und Schaftlänge, so um die min. 19cm. Sollte dicht sein, nicht allzu verschrabbelt, und preislich auch ganz nett sein. Danke Euch schon...
Zurück