Aktueller Inhalt von Svensta

1. S

Der Orbea Laufey Thread 2020

Sorry, hatte in den Thread ein paar Tage nicht reingeschaut. Hab es von Fahrrad XXL, die hatten noch 2 auf Lager.
  2. S

Besonders schwer bin ich nicht - habe sie aber etwas “faul” eingebremst. Schaue mal ob es mit 30x mit ordentlich Schmackes besser wird...
  3. S

Danke, die Baron sind ein guter Tipp für die Jahreszeit - schau ich mir auch an. Einbremsen werd ich nochmal machen, da auf den ersten 20km gefühlte Bremsleistung schon mau.
  4. S

So, es ist vollbracht. Das H30 in grün in M ist da. Bremsen sind schwach auf der Brust, aber ich wurde ja gewarnt... Würde die Reifen gerne gegen etwas schmaleres und schnellaufendes tauschen. Es hab hier im Thread ja schon Reifendiskussionen, aber spricht etwas gegen einen 2.2er auf den...
  5. S

Danke!
  6. S

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Laufey H30 holen. Ich vergleiche grade mit ein paar anderen Rädern, u.a. dem San Quentin 2. Kann mir vll. einer sagen, welche Größe an Discs hinten und vorne verbaut sind (180/180) ? Konnte ich bislang nicht in den Spec-Listen finden. Sorry, falls das...
Zurück