Aktueller Inhalt von SvenT

1. S

Copperhead 29+, Elixir 5, langer Hebelweg und nach 600km nur noch wenig Belagsstärke

Hallo, danke für die Info. Ich bin schon eher der "Hintenbremser" das geb ich zu. Ich hab mal jetzt neue Beläge geordert und wenn sich nach deren Austausch der Hebelweg nicht wieder normalisiert dann wird entlüftet. Danke Sven PS: Das "lieber einmal zuviel als einmal zu wenig" Thema wird in...
  2. S

Copperhead 29+, Elixir 5, langer Hebelweg und nach 600km nur noch wenig Belagsstärke

Hallo zusammen, ich hab ein CH 29 plus und mittlerweile knapp 600km. Was mich wundert ist, dass ich hinten nur noch so etwa nen halben mm Belagstärke auf beiden Belägen habe. Ich muss zugeben, es ist mein erstes Bike mit Scheibenbremsen. Sind die Beläge da schon unten und müssen gewechselt...
  3. S

Coperhead 29 plus - Umbau von SV auf AV ?

Danke für die Info. Sven
  4. S

Hallo, sorry dass ich die Felgenbezeichnung vergessen habe. Ist eine Mavic TN-319 disc. Gruß Sven
  5. S

Hallo zusammen, ich hab mir vor Kurzem ein Bulls CH 29 plus zugelegt. Bin bisher sehr zufrieden, allerdings mag ich die SV Ventile mal garnixcht. In der Beschreibung von Mavic wird das Loch in der Felge mi 8,5mm angegeben und ein Distanzring für die SV genannt. Ich bin mir nun etwas unsicher...
Zurück