• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sventys

1. S

Coil für Remedy 9.8 2020

So werde ich es jetzt erstmal machen, da hab ich wahrscheinlich genug zu tun^^ Vielen Dank für eure Empfehlungen und das teilen eurer Erfahrungswerte. Hat mir auf alle fälle geholfen. Bleibt alle Gesund und lassts 2021 krachen:i2:8-)
  2. S

Coil für Remedy 9.8 2020

Erstmal Danke an euch beide:) Das ich mir ein anderes Bike kaufen soll hab ich jetzt schon öfters gehört XD Wie gesagt bin ich noch sehr neu was den Sport angeht und kann natürlich sein das mein Vorhaben nicht wirklich sinnig ist. Wirklich stören tut mich gar nichts, aber ich schraube eben...
  3. S

Coil für Remedy 9.8 2020

Hi an alle✌🏻, ich bräuchte mal Fachmännische Ratschläge für das oben genannte Thema. Zum einen bin ich recht neu in diesem extrem geilen Sport zum anderen ist das bei dem Trek Remedy glaube ich einfach ziemlich kompliziert gemacht. Also der Coil bräuchte: -eine Länge von 230x57,5 -Trunnion-Mount...
Zurück