Aktueller Inhalt von Svenx1

1. S

Grail Owners

Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit nachträglichen Einbau einer Vario Sattelstütze? Merci für Infos
  2. S

Grail Owners

Keine Ahnung, hab's mit einer ausgewiesenen dreiwöchigen Lieferzeit bestellt. Danach wurde dies noch Mal verkürrzt. Hatte mich schon abgefunden dass es diesjahr nix mehr wird. Gebrauchtmarkt ist ja such total auf den Kopf gestellt (siehe vorige Threads). . Unter anderem hab ich mich auch...
  3. S

Grail Owners

Ja, das ist sicherlich eine gesunde Haltung und sich aufregen bringt einen auch nur selten weiter. Es geht mir auch darum das es mein erstes Canyon ist und somit auch eine neue Erfahrung mit einem reinen Onlineanbieter. Es ist eine interessante Frage was das bedeuten soll, ob vor dem Aufbau...
  4. S

Grail Owners

Ich glaub nicht dass es mit hätte auffallen "müssen". Da ist ja nicht viel Spiel. Die Schraube hat nur so weit rausgeschaut das man den Lenker ohne Probleme aufstecken konnte und trotzdem heim drehen der Schaden entstanden ist. Ich glaube auch nicht dass dies so aus Sicht Qualitätsmanagement von...
  5. S

Grail Owners

Hallo Zusammen, habe in ca. 10 Tage von Bestellung zur Lieferung ein Grail CF in L bekommen 8-). Allerdings hatte ich ein unschönes "Missgeschick" beim Zusammenbauen. Habe mich penibel an die wie man es nennen möchte Anleitung gehalten. Der Lenker hat dabei den Rahmen verkratzt, weil die...
Zurück