Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Warum nicht mal mein Rad hier 'reinstellen?
Hab' gerade ein paar frische Teile drangeschraubt und find's recht nett für'n alten Sack wie mich:
Facts:
Frame wtp Trust 2008, 100% crmo, darkgrey, TT 20,5"
Fork wtp Trust 2008, 100% crmo, darkgrey
Ahead-Set Salt w/ Titan Spacers*...
Hallo,
suche Demolition Momentum in 2,2" (hab' mich im Titel des Postings vertippt!)
Falls einer sowas rumliegen hat, weil er gewechselt hat oder so, bitte melden.
Alternativ geht auch ein Machete oder evtl. ein anderer leichter Tanwall,
möglichst 2,2" breit.
Angebote bitte per PN...Danke!
Hi...
Würde ich nicht unbedingt behaupten.
Neulich habe ich mir ein Trust '08 geholt für 125,- plus Versand und bin damit sehr zufrieden bis jetzt.
Klar, dass ich aber auch schon einige Teile gewechselt hab'...macht ja auch Spass.
Das muss man aber nicht. Mit dem Rad hätte man theoretisch...
Nö, das im ET-Film war ein Kuwahara.
@TE:
Was ist denn ein Pumptracktraining?
Aha...das musste ich erstmal googeln.
Ein 30 Jahre altes BMX 2000 ist allerhöchstens etwas, womit man eine Wand in einem augebauten Dachzimmer dekorieren könnte oder so...
Hab' ca. 81 mit so einem Teil das Radfahren...