Aktueller Inhalt von SVK1899

  1. SVK1899

    Suche Sunn Radical Rahmen

    Der Sunn radical Finest Rahmen mit dem BOS Stoy! Hat wunderbar geklappt, netter Kontakt und verschickt hat er das Teil auch schon! Freu mich schon aufs aufbauen!
  2. SVK1899

    Suche Sunn Radical Rahmen

    @wenners hab eins gefunden, Danke!
  3. SVK1899

    Suche Sunn Radical Rahmen

    Danke fürs Angebot! Ich bin 1,80m....... Hatte schon 2x nen Radical das erste in L und das zweite in S. Das S hat mir einfach besser getaugt, aber ich hab Deine Anzeige schon ein paar mal wehmütig angeguckt;)!
  4. SVK1899

    Suche Sunn Radical Rahmen

    Danke für den Tipp, hab's schon ein paar mal probiert, aber leider noch keine Antwort erhalten:(!
  5. SVK1899

    Suche Sunn Radical Rahmen

    Suche immer noch!
  6. SVK1899

    Suche Sunn Radical Rahmen

    Hallo, suche nach einem Anflug von Nostalgie und da aller guten Dinge "3" sind einen Sunn Radical Rahmen, ab Modell 2009. Am liebsten in Größe S! Also, wer sich von seinem Schätzchen trennen möchte...... Ich freue mich über Angebote! Danke und Grüße Thorsten
  7. SVK1899

    Suche BOS Stoy mit Pushrod fürs Sunn Radical

    Hallo, ich suche, nach einem Anflug von Nostalgie, einen BOS Stoy mit Pushrod, um mein Sunn Radical wieder aufzubauen! Wenn sich jemand von seinem guten Stück trennen möchte, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Wäre evtl. auch an einem Radical Rahmen mit Stoy interessiert! Danke und Grüße
  8. SVK1899

    Suche Orange Five Rahmen ab 2011

    Vielen Dank fürs Angebot! Ich bin aber schon fündig geworden! Grüße Thorsten
  9. SVK1899

    Suche Orange Five Rahmen ab 2011

    Hallo, ich suche, wie es oben steht ein Orange Five Rahmen ab 2011! Bei der Größe bin ich flexibel........ 17", 18", oder 19"! Freue mich über Angebote Danke!
  10. SVK1899

    radels von euch........

    Ich hab auf der Eurobike nach dem 322 gefragt und auch nur wage Antworten bekommen! Eigentlich schade und für Orange völlig untypisch. Das 322 und das Patriot sind der Hammer und ich kann den schnellen Produktwechsel auch nicht verstehen! Für mich sind und waren die Orange Jungs bisher immer...
  11. SVK1899

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    da muss ich dich enttäuschen! die 6points werden schon länger nicht mehr gebaut! ich glaube 2009 war schon schluss. die 6point d.d. waren spezial anfertigungen fürs Monster Energy Team. es gibt nur max. 10 - 12 6point d.d. in "Monster Green" weltweit! alle mit spezial geo, z.B. sitzrohr in S und...
  12. SVK1899

    radels von euch........

    hey, ihr vergesst mich! ich bin doch auch noch da und halte ORANGE flagge hoch und ich bin auch aus dem süden ;)!
  13. SVK1899

    suche dringend ein schaltauge fürs 05 suday!!

    Schau mal hier: http://www.pearcecycles.co.uk/product/153 die sind schnell und zuverlässig!
  14. SVK1899

    radels von euch........

    hammer hammer hammer :love:!!! viel spass mit den teilen, bei mir dauerts leider noch bis ende des jahres!
  15. SVK1899

    radels von euch........

    In Deutschland gibts nichts! Aber warum nicht über Orange direkt? Da kauf ich immer. http://www.orangebikes.co.uk/ oder hier, toller laden........ http://www.bikeactive.com/index.php?cat=ORANGE_BIKES2
Zurück
Oben Unten