Aktueller Inhalt von Svoin

  1. S

    Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und [A]ufbauthema

    Sehr cool, danke für die ausführliche Antwort! Spreadtow zu zerpflücken ist ne gute Idee-danke dafür. Ordentliches Vakuum zu ziehen ist halt leider nicht immer möglich :( Den Steinschlagschutz für nen Downhiller habe ich über eine abgenommene Negativform laminiert. Der Aufwand war für ein...
  2. S

    Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und [A]ufbauthema

    Hi! sehr schönes Foxy! Hast du noch ein paar Bilder davon, wie du den Rahmenschutz laminiert hast? Was ist das für UD? Sind das Patches oder sind die UD Schichten durch schleifen so schön marmoriert worden? Viele Grüße
  3. S

    Zeigt her eure Enduros

    Gestern waren wir noch mal zusammen mit den Dunes unterwegs Links XR, rechts Custom RR
  4. S

    Mondraker Dune (Carbon)

    Ahoi, es sind 31,6 mm Grüße
  5. S

    Mondraker Dune (Carbon)

    @WiLdSaU: schickes Dune! Ich liebe diese Farbe und hab mich daher auch "nur" für das RR entschieden und das umgebaut :) Die Decals an der Gabel sind richtig schick, an denen komme ich glaube ich auch nicht rum ;) Grüße Sven
  6. S

    Zeigt her eure Enduros

    Ahoi, hier mein neues Mondraker Dune RR in der Carbonversion. Ist nicht viel von der Serie übernommen worden... Grüße Svoin
  7. S

    Galerie: Die Fanes

    Ein wenig. Am Wochenende war ich auf einigen Abstimmungs-km auf dem Hometrail unterwegs und war sehr zufrieden. Fühlt sich deutlich besser an als der zuletzt verbaute Vivid Air. Wenn man schon mal einen Double Barrel abgestimmt hat, geht bei dem Float x2 nichts schief. Einmal sag einstellen und...
  8. S

    Galerie: Die Fanes

    Meine Fanes mit Fahrwerksupdate im Giebelwald Grüße Svoin
  9. S

    Fragen zur Fanes

    Servus, das Thema Dämpfer hat bei mir ein Ende gefunden-es ist dann doch kein cane creek geworden. Habe mich zu einem Fox Float X2 hinreißen lassen Bald gehts auf den Trail, dann weiß ich ob sich die Entscheidung gelohnt hat. Grüße Svoin
  10. S

    Fragen zur Fanes

    Mag sein. Aber wenn man das bei jedem Teil sagt, bekommt man das bike nachher auch nicht mehr aus dem Brunnen ;) Der schwere Signature Rahmen in L limitiert mich natürlich von vornherein, aber ich möchte mir die 14,x-Tür noch offen halten. Immerhin sind noch ein paar schwere Komponenten dran...
  11. S

    Fragen zur Fanes

    Danke euch für euer Feedback! Das tendiert bei den abfahrtsorientierten hier ja klar zum Stahldämpfer. Aber als alter Leichtbaufeti bekomme ich das nicht übers Herz was anderes als Luft zu verbauen ;) Wenn ich mit den DBinline Threat (jetzt auch gefunden) so durchlese, muss man ja quasi den...
  12. S

    Fragen zur Fanes

    Ok, das fehlte in meinem Anforderungsprofil: die Hometrails erreiche ich nur mit anständig Höhenmeter (eine Trailrunde hat für mich mindestens 30km)-insofern schaue ich ganz bewusst nach den CS Luftdämpfern und dem Gewicht.
  13. S

    Fragen zur Fanes

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier angebracht ist, dennoch versuche ich es einfach mal. Ich stehe vor der Entscheidung einen Cane Creek Inline oder den dicken Double Barrel in die Fanes zu bauen. Aktuell werkelt noch ein VIVID Air am Heck. In meinem Ex-Torque hatte ich...
  14. S

    ALUTECH´s in action....

    Ahoi, die Fanes hat sich im Bikepark Braunlage von ihrer besten Seite gezeigt :)
  15. S

    Galerie: Die Fanes

    Ahoi zusammen, seit letzter Woche bin ich ebenfalls stolzer Fanes Besitzer und frage mich-warum nicht früher?! Über ein Torque FR und FRX bin ich nun "angekommen". In die Hände gefallen ist mir die Nummer 50 der Signature Reihe in RAW, eine wirklich schöne Kombi-wobei ich bereits an einer etwas...
Zurück
Oben Unten