Aktueller Inhalt von svonsen

  1. svonsen

    Erstes Klickpedal von Acros: SPD-kompatibel und mit Abstandsverstellung

    So, ich habe das Pedal nun einige Male gefahren. Ein- und Ausklicken ist für mein Empfinden auf XT Niveau. Direkt, knackig und keine Fragen ob man nun wirklich drin ist. Wobei das Einklicken (dank der Skidplates?) sehr zielsicher ist - einfach Schuh drauf stellen und es rastet ein. Eingewöhnung...
  2. svonsen

    Erstes Klickpedal von Acros: SPD-kompatibel und mit Abstandsverstellung

    Als SPD Fahrer (XT / XTR) finde ich das Konzept als Trailpedal top und es ist genau das, was ich für mein Trailfully gesucht habe. Die stance Einstellung ist sicherlich ein Bonus. Bin gespannt wie es sich fährt. Eben bestellt! Ich schreibe gerne ein Feedback, jedoch ist mein Fully noch nicht...
Zurück
Oben Unten