Aktueller Inhalt von svop77

1. svop77

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Verrate mir doch bitte Deine Einstellung von Gabel und Dämpfer. Danke
  2. svop77

Na jedenfalls habe ich beide Druckstufen (Gabel und Dämpfer) ganz auf, damit die Federung in etwa so ist wie ich mir das denke. Vielleicht muss ich die Sache auch erst ne Weile "einfahren", meine hätte das mal an anderer Stelle gelesen. Meine Fahrweise ist auch nicht gerade "wild", die Federung...
  3. svop77

Jo Aufkleber ist noch da, gelber Punkt. Danke
  4. svop77

Hallo Danke für die Tipp´s zur Rahmengröße beim Demo 8, hab es mir in M gekauft. Auch ich habe festgestellt das sich bei meinem Körpergewicht (67kg) der empfohlene Sack nicht einstellen lässt. Weiß jemand welche Feder (Farbe) in der Boxxer, beim Demo 8 1 2012, verbaut ist?
  5. svop77

Hallo Mein Problem ist welche Rahmengröße sollte ich beim Demo 8 ab 2010 fahren, bei einer Körpergröße von 175cm, S oder M? Habe erst gerade wieder mit dem Bike fahren angefangen und beabsichtige mir ein Demo zu kaufen. Gibt es vielleicht jemanden im Kreis/Umgebung Wesel am Niederrhein der...
  6. svop77

Hallo

Bin nun 44 Jahre und im April wieder zum Bike gekommen. Nach dem ich in den 90er "ungefedert" durch den Wald gefahren bin, fange ich jetzt noch mal von vorne an. Am liebsten auf Hometrails bergab. MfG svop77
Zurück