Aktueller Inhalt von SVronie

  1. S

    Suche GRX 600-1 Kurbel 165mm

    Hallo! Suche eine GRX600-1 Kurbel (1-fach) mit Kurbelarmlänge 165mm (1x11 oder 1x12 - egal). Gerne gebraucht, Arme und Achse sollten ohne Schäden sein, Kettenblatt kann runter sein (tausche ich aus). Danke, SVronie
  2. S

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Montage ist erfolgt, erste Sitzprobe: sehr bequem ☺️ Große Ausfahrt aber erst nach Weihnachten… bin gespannt…
  3. S

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Vor 1 Stunde angekommen 👍 Montage demnächst ☺️
  4. S

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Danke. Die ersten 2 Daten sind gleich… Aber da ist er leider noch nicht…
  5. S

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Servus. Ich warte schon auf meinen, zumindest ist er auf dem Weg … 🙈 Wann wurde eurer versandt? Bin schon ganz hibbelig 😊 Viele Grüße ☺️
  6. S

    Hollowtech II Innenlager: Road - MTB Kompatibilität

    Servus. Ich hab mir letzte Woche ein neues Innenlager eingebaut (wg. Kurbelwechsel von Trekking zu GRX). Beim Kauf darauf achten, dass das Lager für die verschiedenen Breiten zugelassen ist. Habe beim Recherchieren bzw. Einbau herausgefunden, dass bei Rennrad eher schmälere Lager (68?) verbaut...
  7. S

    Fahrradträger für Heckklappe

    Guten Morgen! Habe nun ein paar Bilder von meinen Heckträger mit 3 verschiedenen Fahrrädern (18", 28", 29") gemacht. Hoffe, das hilft dem einen oder anderen etwas weiter mit der Entscheidung... Ich war auch auch der Suche nach einer flexiblen und trotzdem günstigen Transportmöglichkeit, die...
  8. S

    Fahrradträger für Heckklappe

    Hallo! Habe auch so einen Träger, und bin sehr zufrieden damit. Ist schnell montiert und das Fahrrad kann richtig gut fest montiert werden. Habe den Träger aber inzwischen etwas modifiziert damit das Fahrrad nicht so extrem liegt und etwas gepolstert. Gerne kann ich morgen ein aktuelles Bild...
Zurück
Oben Unten