• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von svudo

1. svudo

Kratzer am Schaltwerk

hi bilder sagen mehr als worte!! mach nal ein paar bilder von den ""schäden"" dann kann man mehr zu sagen!! bilder sollten schon eine gute auflösung haben und einmal detail und einmal bauteil!! (zb stelle an der federgabel und dann federgabel) dann kann man auf alle fälle was sagen so...
  2. svudo

Änderungen im Bikemarkt

super neuerung :daumen: ich kann mich nur noch meinem vorredner anschließen und finde seinen vorschlag nicht schlecht quasi noch unterteilen in kategorien wie z.B. bikes > fully und hardtail federung > federgabeln und dämpfer anbauteile schaltung usw. macht weiter so :daumen:
  3. svudo

Bulls Race Pro 9.80 XTR - 749 - Gut ??

servus das Schaltwerk: Shimano XTR 27-Gang Schaltwerk raus dafür Schaltwerk: Shimano XT 27-Gang Schaltwerk rein dann noch Gabel: Suntour XC-Pro NS Federgabel mit Lock-out raus damit und dafür rock shox dart 3 mit lockout oder noch besser rock shox tora 318 ran machen lassen...
  4. svudo

bulls xrc 765

hi kenn es zwar nicht aber was ich schon mal sagen kann es ist modell 2006 und die ausstattung ist recht gut die gabel ist auch gut gewicht keinen plan nicht gefunden und optisch ist es ja auch nicht schlecht ! link :daumen:
  5. svudo

wie ist dieses bike??

es ist sicher ein nachbau !! nimm mal die lupe bei hi und lade dir das ebay bike mal runter und vergrössere es!! und du siehst das es ein unterschied wie tag und nacht ist !!! sehen sich nur von der opti ähnlich !! :daumen: ach ja habe ich ganz vergessen würde die finger von lassen!
  6. svudo

kaufberatung Wheeler

ist es genau so ausgestattet wie auf dem link ? dann ja denn dann ist es ein schnäppchen! :daumen: aber vorsicht es gibt das 20er auch mit anderer ausstattung siehe hier wenn es die ausstattung hat wie in meinen link dann nicht da gibts besseres fürs geld da wir ja ende des 07 jahres haben...
  7. svudo

Scott Reflex 30 1/2 Jahr 400€ ?

hi ist nichts besonderes von der austattung her, aber für 400 euronen kann man es schon kaufen um ein bissel zu biken aber nicht um wilde trails und jumps zu machen :daumen: evtl schau doch mal ob du es auf 350 euronen handeln kannst dann ist es ein fun schnäpchen :daumen: ist das hier...
  8. svudo

Ist Alivio in meinem Fall eine gute Wahl?

hi na du bist mal einer der es so auf dem punkt bringt! von a nach b ohne grosse ansprüche reicht die alivo vollkommen! aber ich würde dir doch schon zur deore raten denn die schaltet schon viel viel besser als alivo und kostet auch nicht gleich 300 euronen mehr!! lx/xt/xtr brauchst du...
  9. svudo

Bulls oder Focus

kein ding dafür ist ja das forum da!! :daumen:
  10. svudo

Bulls oder Focus

nein bei den preis ist es kein billig rahmen der beim anschauen bricht!! keine angst!! ist ein gutes bike. das cube-bike war nur ein vorschlag mit einen besseren preis/leistung verhältnis! mit dem bulls machst du nichts falsch!
  11. svudo

Bulls oder Focus

hi ist bestimmt dieses hier :daumen: man müsste eben noch das modell von focus kennen das man was vergleichen kann !!!!! von der preis/leistung würde ich dir dann aber schon mal fast zu diesen bike raten !!:daumen: denn es hat bessere bremsen und gabel! die anbauteile sind zwar ein...
  12. svudo

Sammelthread: Fahrradtaugliche Teile von Louis-Motorrad!

gibt es doch schon zumindest was ähliches :daumen: schaut mal hier ;)
  13. svudo

Bulls oder Focus

hi welche gabel ist am focus und welche am bulls? welches modell von focus welches von bulls? focus macht keine besseren rahmen als bulls die sind gleich!
  14. svudo

Hardtail Scott vs Corratec oder was anderes?

eine alternative wäre evtl vielleicht auch dieses bulls hier! die daten : Rahmen:7005 Aluminium, FTB, smooth welded Rahmenhöhen:42 / 47 / 52 / 57cm Gabel:Rock Shox Reba Team, 100mm, remote lockout Schaltwerk:Shimano Deore XT 27-speed Umwerfer:Shimano Deore XT Schalthebel:Shimano...
  15. svudo

Benötige Kaufberatung

ja 1100€ - 1300€ max würde ich sagen ! kannst ja mal wieder posten wenn du den genauen preis bekommen hast :daumen:
Zurück