Aktueller Inhalt von Sw!tch

1. Sw!tch

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich dachte ich wollte mal was leichteres, verspielteres und so fiel die letzte Bikewahl auf das Trailbike des Jahres. Diagnose: Fehlkauf. Nun brauche dringend eine echte Maschine wie das Poacha! 🥰 Am besten noch ne Runde mit Korbi shredden …
  2. Sw!tch

FOX FLOAT X Factory Specialized GENIE Shock

Hi! Ich habe einen GENIE Performance Elite aus dem Stumpjumper 15 Expert Carbon abzugeben. Bei Interesse gerne PN.
  3. Sw!tch

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Hi! Hat hier ein S5/S6 Fahrer Bock auf kürzere Kettenstreben? Dann würde ich meine neuwertigen S4 Sitzstreben (=435mm) aus dem Stumpjumper 15 Expert in Gunmetal zum Tausch anbieten.
  4. Sw!tch

Kurze Kurbeln [Erfahrungen, Marktübersicht]

Same! Nachdem meine erste Kurbel mit einem semi-präsentablen raw Finish daher kam, kam die zweite (diesemal schwarz) makellos daher. PS: Falls sie jemand will, gerne PN.
  5. Sw!tch

Transmission / T-Type kompatible Kettenblätter

Moin. Habe schon viel gelernt beim lesen dieses Threads. Danke! Was nicht zur Sprache gekommen ist: Wie sieht es mit T-Type Ketten und Shimano Kettenblättern aus? Garbaruk und co scheinen ja Universallösungen zu haben, deren Zahnprofile zu allen Ketten passt.
  6. Sw!tch

Specialized Enduro SX - infos und Umbau

Hi! Leider seit Sonntag weg.
  7. Sw!tch

Specialized Enduro SX - infos und Umbau

Hi! Falls jemand Interesse hat, ich habe einen nagelneuen Enduro SX Rahmen in L zu verkaufen. Tatsächlich neu - nicht gebraucht.
  8. Sw!tch

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Mitte Juni - zum ersten Mal mit meiner Frau 😍
  9. Sw!tch

Marzocchi Bomber DJ auf 120mm traveln

Ach danke NukaCola, auf MTB-News ist wie immer Verlass 🙂
  10. Sw!tch

Marzocchi Bomber DJ auf 120mm traveln

Hi, ich würde meine Bomber DJ gerne auf 120mm traveln. Augenscheinlich gibt es die richtige Air Spring Assy nicht. Hat sich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt? Orignaler 100mm Air Shaft: 820-02-562-KIT; Air Shaft Assy, 2019, 36 Rhythm, 100mm, 1.275 Bore, No Spacer Einen 130er kürzen?
  11. Sw!tch

Raaw Yalla!! V2 Downhill-Bike: Extra scharf mit Mullet

Ganz klar, dein https://raawmtb.com/de/products/dh-headset-cups Zusammen mit den eingefrästen Markierungen im Steuerrohr funzt das schon ganz gut.
  12. Sw!tch

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Fox 36 Float Factory GRIP2 Boost MTB Federgabel - 29" für 712€ Auch sonst gute Preise auf Gabeln.
  13. Sw!tch

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://www.bike-discount.de/de/scott-gambler-900-mit-rc-hmx-rahmen-sondermodell
  14. Sw!tch

Kurze Kurbeln [Erfahrungen, Marktübersicht]

Ich freue mich auch auf den Tag, an dem es eine XT Kurbel in 155mm gibt. 2032 dann wahrscheinlich. Die Länge der Unite ist gut und der Preis ist im Angebot akzeptabel. Innenlager und Kettenblätter im Sram Standard finde ich preislich auch nice. Das war's dann auch. Ganz gut: Race Face Era und...
  15. Sw!tch

https://cnc-bike.de/syntace-v25i-boost-laufradsatz-loch-p-22595.html
Zurück