Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim runandbike4help bin ich letztes Jahr mitgefahren...werde wohl dieses Jahr vorraussichtlich auch wieder dabei sein...tendiere zur marathon mittelstrecke
jo das hat gestern derbe gehagelt richtig heftig...bei uns war der Keller ein bißchen unter Wasser, zum Glück nicht komplett.
Meine gehört zu haben, dass das Wetter so um den Dienstag und Mittwoch herum besser werden soll...hoffen wir mal.
wenn du den Wald aus dem Video meinst...nein. Der ist über dem IFEL...gib einfach mal bei goggle maps "37079 Sprangerweg" ein, der ist da unmittelbar bei den Sportanlagen. Laut dem Video ist das da in der Gegend.
@ °°CYKO°°
Generell von den Trails her hast du denk ich im Göttiger Stadtwald (unterhalb des Kehrs) eine gute Auswahl...meistens aber ohne Rampen zum jumpen...so 2 stück habe ich bis jetzt zufällig da oben entdeckt, die werden meistens von den Freeridern errichtet.
Bei youtube gibt es ein...
oh...ein Ghost AMR Plus 7500..schick schick...das will ich mir aller Vorrausicht nach so gegen Ende des Jahres holen^^...dann kann ich ja mal probe fahren =), wenns erlaubt ist ;-)
hi
Hier meldet sich noch ein Göttinger;-)...meisten auch alleine unterwegs...kenne mich an der Plesse und im Göttinger Stadtwald (da oben am Kehr) einigermaßen aus. Wenn es um Trails geht, kann ich nur den Göttinger Stadtwald empfehlen auch wenn man recht schnell unten ist was bei der Plesse ja...