Aktueller Inhalt von Swagrid

1. Swagrid

Kaufberatung Ns Bikes Majesty

Nehm schwarze nukeproof electron das gelb passt nicht habe selbst ein ns majesty und lenker in giftgrün. Felgen: Notubes stans flow ex auf hope pro2 kann ich sehr empfehlen aber die trailmaster heben auch gut. Gabel könnte schon besser sein ?rct?
  2. Swagrid

Verkaufe Dj3 und Platzangsthose!

Verkaufe Dj3 und Platzangsthose!
  3. Swagrid

Laufradsatz mit 9x100 und 12x135mm gesucht!?

Hätte noch jemand andere Vorschläge???
  4. Swagrid

Okay danke für die Beschreibung
  5. Swagrid

Bin für weitere Vorschläge offen;)
  6. Swagrid

Danke für die schnelle Antwort. Die Nabe hatte ich auch schon im Visier. Ich kenne die Felge leider gar nicht aber ich werde mal paar Berichte lesen und auf actionsport mal mit einer anderen felge konfigurieren. Haben Sie urgendeine Erfahrung mit den Felgen?
  7. Swagrid

Hallo, suche ein LRS mit den Maßen 9x100 und 12x135. Kommt in ein harttail hinein und sollte stabil sein (also eher AM wie XC orientiert). Gewicht sollte ca. 2kg betragen und 300€ kosten. Mein Problem ist das ich keine Hinterradnabe mit dem Maß 12x135 in dieser Preisklasse finde (Hope pro2= zu...
  8. Swagrid

Pedale... mal wieder

Nukeproof elektron? Gewicht beträgt 340g und sehr griffig. Pedalkörper besteht aus Nylon hält abet trozdem auf meinem dirt.
  9. Swagrid

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Bin sehr gespannt ob sie sich bewährt. http://www.mtb-news.de/forum/t/dvo-diamond-suspension-prototyp-2014-neue-enduro-gabel-eurobike-2013.650473/
  10. Swagrid

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Die neuen Bremsen T1 und C1 von Formula.
  11. Swagrid

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hätte lust auf mehr Enduro Rahmen tests. Insbesonder das Rose uncle jimbo
  12. Swagrid

Suche original Magura 3.1 Bremsbeläge (Louise)

Ich habe auch die Louise. Welche Beläge brauche ich für das 2010er Model?
  13. Swagrid

Bremsbeläge MAGURA LOUISE Typ 6 !SUCHE!

Ich habe auch die louise. Welche Beläge brauch? Ich ich hab das 2010er model.
Zurück