Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na da bin ich ja doch nen bisschen neidisch, dass ich so spät ins bett gegangen bin und nicht so recht aufstehen konnte...
die bilder sehen ja nach einer guten truppe aus...wenn das noch nicht der saison abschluss war, werde ich mich demnächst mal einklingen...
nen Armband hab ich auch keins, aber ich hab mir so'ne mp3-Player-Tasche besorgt, die man an den Oberarm machen kann. Das funktioniert ganz gut und man bekommt ne gute Aufzeichnung seiner Laufstrecke. Hab's mit dem 305 und 705 getestet und für gut befunden.
Problem ist allerdings, dass man seine...
haste mal versucht den massstab zu verändern...dann kann man alles ziemlich gut sehen...tja und dann beginnt die arbeit.dann muss man sich durch das wegenetz klicken und ne tour erstellen...dazu nimmt man das zeichentool (stift bzw routenfunktion)...
hmmmm...ich glaube die verabredungspläne nehmen langsam gestalt an...
sehr gut...ich häng mal nen bild von meiner standartrunde an
30km 1000hm
kann beliebig gekürzt oder verlängert werden...
ab und an kann man auch technisch anspruchsvolle abfahrten einbauen...zb oberhalb der 3...
hahah...stimmt...in der regel hab ich ja schon zeit am wochenende...aber das kommende wochenende muss ich halt arbeiten...und ja, auch in der woche muss ich arbeiten...nicht immer, aber manchmal viel zu oft habe ich das gefühl...:heul::heul:
:daumen: