Aktueller Inhalt von swamp-man

1. swamp-man

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

muss leider arbeiten...schade
  2. swamp-man

puhhh...nicht ganz ohne die runde...
  3. swamp-man

soooo.... wann wird geradelt? bin heute im gewitter so richtig nass geworden...brrrrr...bei der abfahrt wars dann echt kalt
  4. swamp-man

Was macht Ihr im Winter? ---Rheintal

oh...da bin ich ja ein bisschen neidisch...schöne Tour...sieht lecker aus das Pulver
  5. swamp-man

na da bin ich ja doch nen bisschen neidisch, dass ich so spät ins bett gegangen bin und nicht so recht aufstehen konnte... die bilder sehen ja nach einer guten truppe aus...wenn das noch nicht der saison abschluss war, werde ich mich demnächst mal einklingen...
  6. swamp-man

Garmin Edge 705

tja...aber da könnte ja auch einfach die Batterie vom Gurt alle sein...
  7. swamp-man

soooooo...sehr schön... wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei... swamp
  8. swamp-man

Armband für den Edge 305?

nen Armband hab ich auch keins, aber ich hab mir so'ne mp3-Player-Tasche besorgt, die man an den Oberarm machen kann. Das funktioniert ganz gut und man bekommt ne gute Aufzeichnung seiner Laufstrecke. Hab's mit dem 305 und 705 getestet und für gut befunden. Problem ist allerdings, dass man seine...
  9. swamp-man

Garmin Edge 705

haste mal versucht den massstab zu verändern...dann kann man alles ziemlich gut sehen...tja und dann beginnt die arbeit.dann muss man sich durch das wegenetz klicken und ne tour erstellen...dazu nimmt man das zeichentool (stift bzw routenfunktion)...
  10. swamp-man

@lea haste auch gps daten dazu?? nur mal so interessehalber
  11. swamp-man

hmmmm...ich glaube die verabredungspläne nehmen langsam gestalt an... sehr gut...ich häng mal nen bild von meiner standartrunde an 30km 1000hm kann beliebig gekürzt oder verlängert werden... ab und an kann man auch technisch anspruchsvolle abfahrten einbauen...zb oberhalb der 3...
  12. swamp-man

hahah...stimmt...in der regel hab ich ja schon zeit am wochenende...aber das kommende wochenende muss ich halt arbeiten...und ja, auch in der woche muss ich arbeiten...nicht immer, aber manchmal viel zu oft habe ich das gefühl...:heul::heul: :daumen:
  13. swamp-man

wird schon mal klappen...dann treffen wir uns am gübsen und radeln was zusammen...
  14. swamp-man

da muss ich leider arbeiten...aber in der woche gehts bei mir auch... olaf
  15. swamp-man

wird denn im moment überhaupt geradelt? auf meinen touren treffe ich nie jemanden...weder frau noch mann
Zurück