Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mohlo Ich hab mal noch ne Frage an jemanden der das Rad ebenfalls schon gefahren ist. Ich hatte bisher kein 1by Setup und bin doch sehr überrascht wie knapp die Kette entlang der Kettenstrebe läuft wenn man in den beiden höchsten Gängen fährt. Wenn ich nicht trete knallt die Kette hier sogar...
Hallo zusammen. Habe bei mir das Cockpit heute getauscht mit dem CP0039 60-420 mm Cockpit. Es ist auf jedenfall noch genug länge an den Schalt- und Bremszügen um auch das 70 mm lange Cockpit zu installieren. Probiere es aber erstmal mit den 60.
Hoffe das hilft leuten hier bei der Entscheidung...
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier, da ich seit September auch stolzer Besitzer eines Grizl 7 AL bin. Aufgrund der Jahreszeit bin ich gerade auf der Suche nach einem Satz Schutzbleche für den Arbeitsweg. Da ich im Gelände dann doch lieber ohne fahren würde wäre eine schnelle...