Aktueller Inhalt von SWBeamer

1. S

Videos, die unterhalten und Bock aufs Biken machen!

Life Cycles - YouTube
  2. S

Biken um Würzburg

hi na bist startklar ?? meld dich ma kurz bei mir ok
  3. S

Biken um Würzburg

Bin dabei :-) schreiben uns morgen nochmal zusammen ok weil frühs einer wegen meinem einem bike kommen will was ich verkaufen möchte
  4. S

Biken um Würzburg

mweg ??
  5. S

Biken um Würzburg

wann und wo willst den fahren ???
  6. S

habe dir gerade eine pn geschickt sorry das ich mich erst jetzt melde

habe dir gerade eine pn geschickt sorry das ich mich erst jetzt melde
  7. S

hi wegen der lampe was soll diese den kosten und wenn ich fragen darf warum du sie verkaufst ist...

hi wegen der lampe was soll diese den kosten und wenn ich fragen darf warum du sie verkaufst ist es die mj808 oder die mj 808e weil es bei der 808 ja probleme gibt und man die lampe zerlegen muß irgendeinen wiederstand verändern und wärmeleitpaste auftragen laut foren im inet aber erstmal danke...
  8. S

Biken um Würzburg

sobald ich ne vernünftige beleuchtung hab bin auch auch dabei
  9. S

Biken um Würzburg

hi bist du die anspruchsvolle oder gemäßigte tour gefahren
  10. S

Biken um Würzburg

24.11.2012 (Sa) Samstags-MTB-Treff DAV Tour Samstagstour Start 10.30 Uhr Leitung N.N. Anspruch gemäßigt Treffpunkt Talavera-Schlösschen hi konditionell bin ich noch nicht der fiteste was darf man den unter gemäßigt verstehen hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht also Strecke...
  11. S

Biken um Würzburg

hi also 15 uhr geht bei mir leider nicht da ich da noch auf arbeit bin ein anderes mal aber gerne und wo willst hin fahren also dauer km und wie anspruchsvoll ist die strecke also von der kondition her :lol:
  12. S

Biken um Würzburg

Hi na da würde ich mich doch mal anschließen allerdings fange ich gerade erst mit dem biken an also kondition unter null :-( aber ausbaufähig :-)
Zurück