Aktueller Inhalt von Swedisch

1. S

Ersatznabe für Shimano Deore LX FH-M580

zu spät, hab mir den Freilauf für die T660 bestellt und vorhin umgebaut. Konusdichtung hat nicht gepasst, da hab ich die alte wieder rein, ansonsten top. Laufrad werkelt wieder...
  2. S

Solltest du einen der funktionierenden Freiläufe loswerden wollen, sag Bescheid. Die Achse läuft bei mir noch 1a, bräuchte nur den Freilauf...
  3. S

Spendernabe für nen 10er würd ich auch nehmen .) bis jetzt habe ich leider keine gefunden....
  4. S

Moin, genau so ein Laufrad hab ich auch mit defektem Freilauf in der Werkstatt liegen. Wo hast du den denn für 30€ gesehen? Für das Geld würd ich den Tauschen und mir so das Umspeichen sparen... Gruß, Max
  5. S

Mädels Fully oder gutes Hardtail

jetzt wenn du mir noch sagst was fürn radl deins ist, dann können wir ins gespräch kommen ;) schick mir mal n bild, denn du weißt ja, mädels sind nicht immer so zahlengeil ;)
  6. S

Mädels Fully oder gutes Hardtail

Servus Gemeinde, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fully oder einem guten Hardtail bis ca 1000 Euro. Fahren soll das meine Freundin (167cm), die bis jetzt noch nicht soo viel Erfahrung im Bereich MTB mitbringt. Muss daher auch keine Monstermaschine sein. Solide Mittelklasse reicht...
  7. S

Bin verzweifelt, brauche Rat =)

Hät noch n Ltd pro von Mitte letzten Jahres im Keller stehen weil ich auf AM fully umgestiegen bin. Bei Interesse einfach mal melden....
  8. S

Bikerinnen/er in der Nähe von Erlangen gesucht / Alpencross 2012

servus, geb bescheid sobald ich wieder fit bin. möge es früher als später sein, denn in diesen tagen frisst mich der bär ;)
  9. S

Bikerinnen/er in der Nähe von Erlangen gesucht / Alpencross 2012

servus, arbeite in erlangen, komme ab morgen wieder aus bamberg. Heute kam mein neues All Mountain Fully. Ich bin für alle Touren zu haben, hatte auch einen Alpencross dieses Jahr im Blickfeld, jedoch ist die Partnerin abgesprungen. Vielleicht geht ja demnächst was zusammen. Muss jedoch noch...
Zurück