• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sweetPain

1. sweetPain

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

naja, für nackt biken noch nen bißchen kalt oder :daumen:
  2. sweetPain

winterberg

komm, dann lass uns nen tisch bei mc donalds vorab reservieren für uns und unsere freunde.. und danach knallen wir mit unserer exklusiven mc D. geburtstagskrone den park runter *lol*
  3. sweetPain

@ kalle.. ja, ich droppe auch, fahre fast außschließlich bikepark winterberg und bei uns nen paar spots um kassel herum.. wie der druck ist kann ich dir nicht sagen.. das macht alles mein guter kumpel von bikeladen :D ich denke es kommt auch viel auf die sprungtechnik an.. ich hab früher...
  4. sweetPain

winterberg

10. hab ich geburtstag :D wenn das mal kein geschenk ist
  5. sweetPain

mein abtropfgewicht mit voller montur liegt bei knapp 100kg .. ich fahr ne 550er feder ohne je einen durschlag gehabt zu haben.. die federhärte ist bei mir optimal
  6. sweetPain

Avid Code 5 ??? Gut ??? Schlecht???

kauf dir die code 5, die ist leichter.. dann kannst du sie schön mit strasssteinen dekorieren :D ich hab die proleten code mit der roten schraube .. sehr geil .. never f.uck running systems
  7. sweetPain

Die stiffy kenn ich nicht.. bei den subrora hab ich viel schlechtes gehört mit dellen und sowas.. da bin ich etwas speptisch.. hatte mir vor langen mal überlect die chocofelgen zu holen.. aber naja. welche ganz gut sein sollen sind die syncros.. erfahrungen? Jetzt hab ich die DT5.1 drauf...
  8. sweetPain

danke für die tipps.. ich werde mal bei meinem spezihändler anklopfen, da ich vor genau 2 jahren das bike gekauft habe.. ich hab ihm auch letztes jahr schonmal nebenbei davon erzählt.. so weiß er schonmal, das der schaden nicht kürzlich entstanden ist.. mit dem tunen sind schon gute ansätze...
  9. sweetPain

Hi Demo Gemeinde, Kurze Frage, kurze Antwort: Bei meiner Totem Soloair (Demo 7II 07) knackt die Krone, wenn ich die Vorderadbremse ziehe und hin und her drücke.. Einschicken oder normal? Wie lange hat das Demo überhaupt Garantie, habs am Anfang 2007 gekauft.. Und dann hab ich noch ne...
  10. sweetPain

Avid Code

saint.. sehr gut.. zwar noch keine praxis gehabt, aber nur gutes gehört --
  11. sweetPain

Avid Code

übel, übel.. also ich fahre meine "ur" Code seid februar 2007 OHNE nicht einmal ein problem zu haben, oder jemals nur einen Gedanken an eine andere Bremse zu verschwenden..ich fahre Freeride, Downhill und 80% Bikeparks - wiege mit allem Zubehör locker mal 100kg und kenn das Wort Fading nicht so...
  12. sweetPain

darren berrecloths dirtbike..?!

warum kaufst du nicht nen fertigbike wien p.2 und baust es soweit um (ss u. bremse)
  13. sweetPain

Nie wieder HiBike

richtig.. weil ich mich soo unwichtig fühle.. du vogel:daumen: die verfügbarkeit war auf lieferbar im internet und ich habe angerufen wo mir kein fester liefertermin genannt werden konnte.. nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist, heißt es nicht das ich etwas erzähle um mich...
  14. sweetPain

Gibt es den perfekten MTB Schuh der.....

schon schön, allerdings ist das nicht immer ne gute lösung mit spd schuhen zu fahren, da die wichtigste fläche (fußballen) immer mit einer spd platte verdeckt ist und somit a) weniger profil in der wichtigsten belastungszone aufweist und somit weniger grip beim laufen bietet (und auch gern mal...
  15. sweetPain

Nie wieder HiBike

Hallo Herr Spöttl, das hört sich doch ganz gut an:daumen: wie gesagt, ich bestelle gerne bei ihnen und bin auch weiterhin bestrebt das in anspruch zu nehmen. bei vielen bestellungen die ich schon bei ihnen getätigt habe, ist dies auch ein einzelfall gewesen, der zu beanspruchen war...
Zurück