Aktueller Inhalt von Swen0512

1. S

Manitou Mastodon

Hi zusammen, dann erstmal vielen Dank für das ganze Feedback. Das hat mir für´s erste sehr geholfen :daumen: Grüße Swen
  2. S

Manitou Mastodon

@rsu & Rowerek Hi ihr beiden! Danke für euer Feedback, das hört sich sehr gut an. Ich denke es macht sich gerade ein neues Projekt auf. Das mit dem Rahmen ist mir klar, Canyon wollte es ja auch nicht bestätigen :) Klasse, ich freu mich. Hättet ihr noch eine Empfehlung/Erfahrung/Tip bezüglich...
  3. S

Manitou Mastodon

Hi Bullbaer, danke für deinen Input :daumen: Sprich bei einer derart geringen Änderung des AC Werts, siehst du bzw. hast du eher die Erfahrung gemacht, keine Statikprobleme mit dem Rahmen zu bekommen (Carbon). Ich frag deswegen nochmal, da auf ein paar Seiten sehr vorsichtig in der Richtung...
  4. S

Manitou Mastodon

Hallo zusammen, mein name ist Swen und ich bin neu hier im Forum wie auch in der ganzen Thematik. Ich besitze seid kurzem ein Canyon Dude CF8 2020. Macht ne Menge Spaß :) Neben dem Fahren bin ich auch an den technischen Dingen/Zusammenhängen sehr intressieren und möchte diese verstehen. Daher...
Zurück