Aktueller Inhalt von swend

  1. swend

    Annapurna Circuit

    Dem kann ich nur zustimmen und hab deswegen auch großen Respekt vor Euch Beiden. Danke für Euren Fleiß, die tollen Bilder und die vielfältigen Informationen.
  2. swend

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Wieviel davon waren eigentlich noch Selbstauslöser ?
  3. swend

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Danke, danke, danke @stuntzi und @Goldkettle für die genialen Bilder und den tollen Bericht. Die Euphorie bei der Beschreibung der Abfahrt vom Tilicho Lake konnte man hautnah spüren (oder sind das die ersten Anzeichen eines Höhenödems :D).
  4. swend

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ich glaube @dede fährt virtuell mehr Kilometer als @stuntzi und @Goldkettle zusammen. Und das Insider Wissen von @dede ist absolut beeindruckend (glaub' fast hier kennt er sich noch besser aus als in Südtirol) Macht jedenfalls viel Spass hier mitzulesen, auch wenn die Trails alle unter der...
  5. swend

    A Bergradlrundn-Gschicht

    Danke für Deinen kurzweiligen Bericht mit den Klasse-Fotos. War 'ne schöne Abendlektüre und hat mich an einige vergangene Touren in den Dolomiten erinnert. Die Hochebene bei San Martino sieht ja echt abgefahren aus und steht jetzt auf meiner Liste.
  6. swend

    100 km senkrecht

    Hab auch gern hier mitgelesen. Vielen Dank für Deinen Bericht :daumen:.
  7. swend

    Wo geht schon was in den bayrischen Bergen???

    Im Schnee macht es doch auch Spaß, solange es festgefahrene Wege gibt. Zum Beispiel vom Schliersee zum Bodenschneidhaus. Und dann kann man sich auch mal mit den Rodlern bei der Abfahrt messen :). Ich war zuletzt am 8.März oben und es war genial.
  8. swend

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Für die Tour, die Bilder und Kommentare großen Respekt. Hat mir in den letzten Monaten viel Freude bereitet. Und wenn der Erball auch nicht größer wird, freu mich schon auf "... und hier geht's weiter".
  9. swend

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    @stuntzi, frohe Weihnachten und herzlichen Dank für Deine geniale Bericht-/Bild-erstattung. Und Patagonien scheint einfach genial zu sein. Wieviel Leute siehst/triffst Du dort unten eigentlich pro Tag ?
  10. swend

    Was geht so in den Bergen? Winterbiken im Schnee!

    @ingoshome: darauf hast Du doch den ganzen Sommer gewartet, gell :).
  11. swend

    Bindelweghütte - Pordoi - St. Kassian

    Servus, als Bestandteil einer kurzen Südtirolrundtour, wollen wir von der Bindelweghütte (Übernachtung) nach St. Kassian und evtl. noch hoch zum Heiligkreuz. Meine derzeitige Planung ist...
  12. swend

    Herzinfarkt - wer hat Erfahrungen für mich

    @Mohawk470 Bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. Kann Dir nur sagen, dass mich vor 10 Jahren genau das gleiche Schicksal ereilt hat (damals war ich 46). Gleiche Ursachen: erblich bedingt hohes Cholesterin + Rauchen + Arbeitsstress. Cholesterin ist dank Medikamenten jetzt bestens, rauchen...
  13. swend

    Wilder Osten - Alpencross 2013 Video

    Klasse Video wieder mal von Dir. Absoluten Respekt. Mit dem Wetter scheinst Du ja öfters auf Kriegsfuß zu stehen. Besonders gefallen hat mir übrigens, dass Du nach der Beurteilung des Schneefeldes Deine Route geändert hast. Was ich momentan eigentlich nur noch vermisse sind ein paar "Outtakes"
  14. swend

    2013-Bikepacking-Alpencross-Video-Vorschau-Trailer

    Das Video vom Vorjahr war ja schon erste Sahne, aber wie geil ist (wird) das denn ?
  15. swend

    Was geht so in den Bergen? Winterbiken im Schnee!

    @ingoshome: Bist Du eigentlich traurig, wenn der Schnee im Sommer weg ist :D ? Auf jeden Fall Respekt für Eure Unverdrossenheit.
Oben