Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
Vielen Dank für dieTips
Bin jetzt schon fast eine Woche in Wetzlar und bin jeden Tag unterwegs mit Bike.
Es gibt hier so viel zum Fahren in den Wäldern das ist Super angenehm.
Habe auch ein paar gute Strecken gefunden bei Komoot
Gruß,Swen
HI
Fahre in ca 2 Wochen meine Schwester in Wetzlar besuchen. Habt ihr für mich bitte ein paar
gute Touren auf Lager die man Fahren sollte ? Nutze Komoot mit ein Garmin Navi
Vielen Dank
Gruß,Swen
Ich stand auch vor kurzem da und habe mich gefragt wo sind die Oliven.
Bin schon zum Bike Laden gefahren und habe mir zwei geben lassen.
Dann beim reinstecken bemerkt das eine drin steckt. Ich habe Sie rausgefummelt und auf den Bremsschlauch montiert danach in den Geber gesteckt. Festgezogen fertig
Also ich hatte Sram RSC tolle Bremse nur hatte ich dann das Kolben problem sobald es draußen wärmer wurde.
Habe jetzt an meinem Enduro Hope E4 und an meinem Hardtail die neue XT 4 Kolben Bremse.
Bin mit beiden Super zufrieden ein klein wenig finde ich vom Feeling beim Bremsen die neue XT 4...
HI
Ich suche für eine Fox34 Aufkleber im Mondraker Team Farben Design.
Habe auch schon im Internet gesucht nur konnte ich leider nichts finden.
Vielen Dank
HI
habe eine
Fox 34 Performence SC Float Grip
FIT4 Kartusche was bringt das Vorteile und was kostet der Spass ?
Kann man das alleine einbauen ?
Danke Schön
Hi
Könnte bitte jemand von euch die Strecke aufzeichnen? Würde die GPX Datei in mein Garmin laden und erstmal alleine Fahren. Bin noch nicht ganz fit mit der Kondition.
Dankeschön und viel Spaß euch heute beim Biken
HI
Habe ein Canyon Spectral All Mountain Bike.
Fahre viel im Wald und auf Radwege.
Momentan habe ich MountainKing auf meine Felgen. (Hope Pro 4 + Tech Enduro 27,5) Laufradsatz
Nun möchte ich gerne umsteigen und was neuen ausprobieren.
Mir gefallen die Reifen mit dieser Skinwall :-)
Habe mir ein...