Aktueller Inhalt von swetlana

1. swetlana

MTBiken rund um Ingolstadt

Also, ich bin auch Anfänger (fahre seit Anfang Mai) und hab selbst auch nur ein Hardtail. Klar, bei manchen Strecken wäre ein Fully besser, aber ich denk, dass ein gutes HT für den Anfang voll und ganz ausreicht und dann kann man ja noch immer umsteigen ;)
  2. swetlana

Hm, war da bis jetzt noch nicht unterwegs, kenn leider auch keine trails... Sind da ein paar gute trails?
  3. swetlana

hm..ich wohn in Eichstätt und in mein Auto passt nur ein Rad, ABER wir können uns in der Mitte treffen oder auch in Ingolstadt fahren, obwohl ich glaub, da gibts net viel, weils ja relativ flach ist ;)
  4. swetlana

Hätte jmd Lust am Wochenende ne chilige Tour zu drehen? Weiß nicht, Panoramaweg oder ähnliches? Samstag oder Sonntag, da bin ich flexibel ;)
  5. swetlana

:/ WENN, dann würde ich mich evtl anschließen :)
  6. swetlana

Hey, ist irgendwer am Wochenende unterwegs?
  7. swetlana

Hey, ist irgendwer am Wochenende unterwegs?
  8. swetlana

Ich schließe mich euch heute mal ;)
  9. swetlana

wo?
  10. swetlana

Je nach Art der "Unternehmung" würde ich mich evtl auch anschließen
  11. swetlana

Was ist denn so geplant?
  12. swetlana

Biken in Eichstätt

Hallo, ich hätte ein Frage, weiß allerdings nicht, ob des hier so reingehört.. Gäbe es jemanden, der mir bisschen was zeigen könnte (insbesondere Spitzkehren) und danach noch ne Runde drehen wollen würde? In oder um Eichstätt rum... Fahr erst seit kurzem und würde mich über paar Tipps und so...
  13. swetlana

Biken in Eichstätt

Wo seit ihr denn später zu finden ungefähr? Vllt schau ich mir des ganze mal an und wenn ich net fahren kann, dann.fahr ich heim oder so, komm ja eh aus eichstätt. :D
  14. swetlana

Biken in Eichstätt

Hm..hört sich gut an, reizt auch mal mitzufahren, aber ich glaub, da wart ich noch bissl :D und so trails, kann ich euch leider keine sagen, obwohl ich aus Eichstätt komm, wahrscheinlich, weil ich auch andere fahr..aber ich seh immer ein paar rumfahren..
  15. swetlana

Biken in Eichstätt

@SteBu309: Ihr seit alle mehr Richtung DH unterwegs, oder?
Zurück