Aktueller Inhalt von swidi

1. S

Komoot und Routen Aufzeichnung?

Moin, so einfach? Na dann probiere ich das mal aus:D Danke für den Tipp Lg swidi
  2. S

Komoot und Routen Aufzeichnung?

Moin, ich habe mir auf mein S3 das komoot App instaliert.Scheint ja brauchbar zu sein. Doch kann man damit auch die eigene Route aufzeichnen? LG swidi
  3. S

Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Moin Chris, Elm? Hört sich gut an! Uhrzeit passt auch. Welches Schwerigkeitsgrad?Auch für blutige Anfänger? Vielleicht hat Lars auch Lust mit zu kommen? Treffpunkt wo genau? LG swidi
  4. S

Moin, Schade 18 Uhr schaff ich nicht.habe da erst Feierabend. 19:15 wäre machbar:D LG Swidi
  5. S

Moin, habe heute die Gelegenheit wahr genommen mit Iceberry eine Runde zu drehen. Es war mein aller erster Trip dieser Art und als ungeübter.Und ich muss sagen es war spitze!! Iceberry ist ein sehr angenehmer und rücksichtvoller Radpartner und ich kann jedem empfehlen eine oder mehrere...
  6. S

Wolfsburger+Braunschweiger:monatliche Bike-Touren

Moin, na gut,morgen schaff ich es nicht zeitlich,aber am Freitag! Motivation ist alles:daumen: LG swidi
  7. S

Moin, O.k,dass ist für mich keine mässige Bike Tour,glaue ich.Den ich kann das schlecht beurteilen ob das viel oder wenig ist.Sagen wir mal so,ich schaffe(te) es in Fitnesstudio 1 Stunde Radfahren ohne übermässige Anstrengung :-D Doch denke ich Harz ist für mich doch etwas zu anstrengend...
  8. S

Hallo, bin 41(m)und aus BS. Leider nicht wirklich sportlich und kann mir unter Puls 130 nix vorstellen.:confused: Aber ein fast neues Cube Acid steht verstaubt in der Garage und da ich mehrere Pfunde los werden möchte,am liebsten in Gesellschaft,würde ich mich gerne das nächste mal...
  9. S

BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Hi, Also, er hat mal angefangen mit Kinder Marathons.Mittlerweile habe ich ihn ein Cube Hardtrail gekauft,das er jedoch sehr selten fährt,eben wegen "Motivationsmangel". Ein Junge in seinem Alter wünscht sich natürlich gerne Gesellschaft.Ich denke es ist ihm egal was er fährt,hauptsache...
  10. S

BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mein 14 Jähriger Sohn sucht dringend gleich gesinnte zum Mountainbike fahren,in Braunschweig. Er selbst fährt ein Cube Hardtrail. Leider finden wir kein verein oder ähnliches. Habt Ihr eine Idee? Tx LG swidi
  11. S

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Moin Basti, also ich habe da keine besondere Vorstellung. Bin Anfänger und will einfach nur mal Rad fahren.Da ich MTB habe ( Hardtrail , Cube Acid Disc),bietet es sich halt an auch im Gelände zu fahren. Erfahrung habe ich jedoch noch keine. cu swidi
  12. S

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Hallo, suche auf diesem Wege auch andere Erwachsene aus Braunschweig,die wie ich mit unkonventionälen Arbeitszeiten zu tun haben,jedoch trotzdem gerne mit anderen Radeln möchten. Ich selbst bin 38 und Anfänger. Wurde gerne öffter radeln um Fit zu werden und.. na Ihr wisst schon:D...
  13. S

Trainingsplan für einen 12 Jährigen

Hallo, ich merke es schon,daß ganze wird nicht so einfach. Danke an alle für die vielen Tips.Auch für den Tip mit dem Buch. DAs werde ich bestellen. >Mit einem Cube Acid Disc steht der sportliche Aspekt eher nicht im vordergrund< Also,jetzt macht mal langsam.Es ist ein Rad für...
  14. S

Umbau von Acera auf XT

HAllo, Thema geschlossen, da ein Cube Acid Disc bestellt. Ich denke,daß ist eine gute Alternative. cu swidi
Zurück