Aktueller Inhalt von swiestefan

  1. S

    Race Face "Real Seal" 1 1/8" Steuersatz gesucht!

    Hi ihr, hat von euch jemand noch einen in in gutem Zustand in der Schublade liegen, den er abgeben würde? Freue mich über Angebote, am besten gleich mit Preis. Farblich wäre mir schwarz am liebsten, aber gerne auch die anderen Farben anbieten. Danke und Grüße Stefan
  2. S

    Starrgabel, Synchros Switchblade oder Manitou 3 in 1 1/8" mit >20cm Schaft gesucht!

    Vielen Dank für die Tips, Jazzman1991 hat eine neue Unterhaltung zum Thema "Gabelschaft" gestartet! @Jazzman: Danke dafür! @Titanfreak: Meines ist eh schon 18,5 ", danke. Das Rad sieht aber toll aus! Was kostet sowas, nur interessehalber? @ottokarina: Ja, das wäre auch ne Idee...aber die Schäfte...
  3. S

    Starrgabel, Synchros Switchblade oder Manitou 3 in 1 1/8" mit >20cm Schaft gesucht!

    Vielen Dank für die Vorschläge...Meine Manitou Three hat auch Federn drin, die funktioniert sehr gut. Viellleicht lasse ich einfach von einem Rahmenbauer den Gabelschaft verlängern und fahre dann wieder meinen alten 130/0 Grad Synchrosvorbau. Der Gabelschaft ist einfach zu kurz und da der Rahmen...
  4. S

    Starrgabel, Synchros Switchblade oder Manitou 3 in 1 1/8" mit >20cm Schaft gesucht!

    Ach so, dann sind die beiden Kataloge von RM mit dem gleichen rotgelben Altitude 91er und 92er Kataloge...danke für den Tip. Nein, es ist nicht Dein "Altes", es hat eine andere Rahmennummer. Mit gabeln kannst Du mir aber nicht helfen, oder?
  5. S

    Starrgabel, Synchros Switchblade oder Manitou 3 in 1 1/8" mit >20cm Schaft gesucht!

    Hi! Für mein Rock Mountain Altitude von 1990 suche ich eine andere Gabel bzw. eine mit längerem Schaft als meine derzeitige Manitou 3 mit Ahead für Cantis. Hat jemand eine zu verkaufen? Vielen Dank schon mal. Stefan
Zurück
Oben Unten