Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, auch ich muß leider für Samstag absagen. Meine Mutter zieht dies Wochenende nach Thüringen. Da bin ich Samstag natürlich voll eingespannt.
Gruß Jörg
Hallo zusammen, mein Kommentar zum Vatertag kommt zwar etwas spät aber es kommt etwas. Es waren wirklich einige schöne Trails dabei. Und das es trocken geblieben war hätte ich am Vortag nicht gedacht, denn auch zu diesem Zeitpunkt habe ich überlegt, ob ich wirklich fahren soll.
Was ärgerlich...
War heute wirklich 'ne super Runde. Da konnte ich sogar über die kleinen Probleme mit meinem Rad wegschauen. Mein Schaltproblem lag an der schwachen Kette, die sich auch nachher mit 'nem Riss gerecht hat. Nochmals Danke an Uwe für die schnelle Hilfe (willst du wirklich von uns gehen?)
Die zwei...
Hallo, auch ich fand das heute super genial, die "Torreroschnitzelrunde" hat mir riesigen Spaß gemacht.
Die Wasserspende habe ich mit meiner Camera festgehalten. Schaut mal rein!
Gruß Swiewy
Hallo zusammen, ich möchte mich nach einer Auszeit wieder zurückmelden. Natürlich habe ich ab und an mal reingeschaut und gesehen was es neues gibt. Ich würde ja auch per email auf dem laufenden gehalten. Danke dafür! Ich bin ja mal gespannt ob ich noch mithalten kann. Bin ja älter geworden...
Hi @ll,
ich habe es heute echt genossen. Das Wetter hat echt super mitgespielt. Allerdings wurden wir von unten nass. Es hat mich heute auch extrem viel Zeit gekostet, das Bike wieder sauber zu bekommen.
Die ersten Kilometer waren nicht gerade der Knaller, da hätte auch kein Buschmesser...