Aktueller Inhalt von Swiewy

1. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hallo Udo, auch ich möchte dir alles gute vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen. Gruß Swiewy
  2. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hallo, auch ich muß leider für Samstag absagen. Meine Mutter zieht dies Wochenende nach Thüringen. Da bin ich Samstag natürlich voll eingespannt. Gruß Jörg
  3. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hi, ich muß leider für SuZ absagen. Ich habe morgen Vollhaus!!!! Gruß Jörg
  4. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hallo zusammen, mein Kommentar zum Vatertag kommt zwar etwas spät aber es kommt etwas. Es waren wirklich einige schöne Trails dabei. Und das es trocken geblieben war hätte ich am Vortag nicht gedacht, denn auch zu diesem Zeitpunkt habe ich überlegt, ob ich wirklich fahren soll. Was ärgerlich...
  5. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Buh, Alex das hört sich nicht so toll an. Gute Besserung an Meike
  6. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

War heute wirklich 'ne super Runde. Da konnte ich sogar über die kleinen Probleme mit meinem Rad wegschauen. Mein Schaltproblem lag an der schwachen Kette, die sich auch nachher mit 'nem Riss gerecht hat. Nochmals Danke an Uwe für die schnelle Hilfe (willst du wirklich von uns gehen?) Die zwei...
  7. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hallo, auch ich fand das heute super genial, die "Torreroschnitzelrunde" hat mir riesigen Spaß gemacht. Die Wasserspende habe ich mit meiner Camera festgehalten. Schaut mal rein! Gruß Swiewy
  8. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hi, ich bin ebenfalls SuZ dabei! Gruß Jörg
  9. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hallo zusammen, ich möchte mich nach einer Auszeit wieder zurückmelden. Natürlich habe ich ab und an mal reingeschaut und gesehen was es neues gibt. Ich würde ja auch per email auf dem laufenden gehalten. Danke dafür! Ich bin ja mal gespannt ob ich noch mithalten kann. Bin ja älter geworden...
  10. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hallo zusammen, ich habe erst heute ins Forum geschaut und die vielen Gebutstagsgrüße gelesen. Allen ein riesiges danke schön! Gruß Swiewy (Jörg)
  11. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hi @ll, ich wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2007. Gruß Jörg
  12. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

@Alex: Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Gruß Jörg
  13. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

@Uwe: Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Bike. Und allen anderen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gruß Jörg!!!
  14. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

"lach" :lol: Das nächste Mal machen wir bei meiner Freundin Pause und dann bekommst du etwas von dem Zeug!:daumen: Jörg
  15. Swiewy

Wuppertal und Umgebung

Hi @ll, ich habe es heute echt genossen. Das Wetter hat echt super mitgespielt. Allerdings wurden wir von unten nass. Es hat mich heute auch extrem viel Zeit gekostet, das Bike wieder sauber zu bekommen. Die ersten Kilometer waren nicht gerade der Knaller, da hätte auch kein Buschmesser...
Zurück