Aktueller Inhalt von swift daddy

  1. swift daddy

    Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Endlich wieder Schnee 🥰
  2. swift daddy

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    Feierabendrunde über den Hausberg ... es sind nicht die Alpen, aber in den Vogesen ist's auch schön 😁
  3. swift daddy

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Arg dunkel ist's in deinem Stall, würde man was von dem Bike sehen wär's sicherlich ganz schick 😉
  4. swift daddy

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hier muss es wohl auch noch rein 😎
  5. swift daddy

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Jungfernausfahrt gemeistert, ich bin begeistert ... der Unterschied zum 14 Jahre alten 26"-Hobel ist doch schon gewaltig 😅😅 Einzig nen längeren Vorbau braucht's noch, sowie bequemere Griffe und Sattel, da haut mich das Speci-Zeugs nicht com Hocker
  6. swift daddy

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Falscher Thread 😵‍💫
  7. swift daddy

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    brrrrrr eiskalt war's 🥶🥶
  8. swift daddy

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    Neujahrsausfahrt bei frühlingshaften Bedingungen, Obernai, Mont National
  9. swift daddy

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Ganz bestimmt der LRS, weiß doch jeder dass die Lighties sackschwer sind 😜🤭
  10. swift daddy

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    Mittagspause, bestes Wetter, flach und gemütlich als Regeneration 😎😎
  11. swift daddy

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    Feierabendrunde übern Berg
  12. swift daddy

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Wofür sind den die Schrauben auf dem Oberrohr? Zweiter Flaschenhalter?
  13. swift daddy

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    @aka ... wie immer etwas undurchsichtig das Ganze. Bin am So. ne ausgiebige Trail-Runde am St. Odile gelaufen und hab' dabei beim Reinlaufen in den Wald und auch oben keine Verbotsschilder gesehen - oben war auch ordentlich was los im Wald und die Gendarmes die dort standen haben zu Niemandem...
  14. swift daddy

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    Kinder sind in Ferien, wir nutzen’s aus 😁 schönen Runde heute Morgen mit der besseren Hälfte über’s Champ du Feu, Col du Kreutzweg, Mont St. Odile ... auf den letzten Km hat’s geschüttet wie aus Eimern, wir sind ass bis auf die Knochen zu Hause angekommen 👍🤣🤣
  15. swift daddy

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    Schöne Runde heute Morgen 😎
Zurück
Oben Unten