Aktueller Inhalt von swipe80

1. swipe80

Suche Rockstar Sierra - Cheng Shin Tyre

Danke für die Meldung HWinkel, hat sich erledigt. Habe einen Satz auf Retrobikes gefunden.
  2. swipe80

Massive Probleme bei www.schickfix.com

Update: Das Rad ist letztlich am Donnerstag, dem 23.07. angekommen! Morgens um 7:30 hat es geklingelt, keine E-mail, keine SMS, kein Anruf davor. Zustand zum Glück ohne Transportschäden, vielleicht ein paar neue Kratzer am Rahmen, muss man natürlich bei unverpackten Versand in Kauf nehmen. Was...
  3. swipe80

Massive Probleme bei www.schickfix.com

Gut sich mit Leuten auszutauschen, denen Ähnliches widerfährt. Versuche Geduld zu bewahren und auf ein gutes Ende zu hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8-) Meine Laufzeit: 27.06. Auftragserteilung 03.07. Erster Termin zur Abholung - annulliert 08.07. Disponierter Abholtermin - Verkäufer war...
  4. swipe80

Der Reifen suche und tausche Thread

Habe einen einzelnen Cheng Shin Nylon Tire abzugeben, Zustand gut. Bei Interesse bitte PN.
  5. swipe80

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche für mein aktuelles Projekt einen funktionierenden 3-fach Schalter XT, wie abgebildet. Würde mich sehr freuen, wenn jemand aushelfen kann. Danke!
  6. swipe80

Genau der.
  7. swipe80

Wheeler Galerie

8. swipe80

Wheeler Galerie

Guter Thread! Fahre seit Ostern 1993 ein Wheeler 3000, welches unverwüstlich erscheint. Dient inzwischen als Alltagsrad mit Kindersitz und sollte in den nächsten Jahren überarbeitet werden. Neulich kam spontan ein blaues Wheeler 8090 hinzu, welches etwas Zuwendung braucht. Poste demnächst Fotos.
  9. swipe80

Hallo zusammen, für den Weiterbau an meinem Classic Projekt suche ich einen fahrbaren Rockstar Sierra Reifen. Würde mich freuen, wenn jemand aushelfen kann.
Zurück