Aktueller Inhalt von SwishSwushPow

1. S

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Wilder Kommentar 😂 aber jeder ist anders und um die Parks soll es hier ja nicht gehen … 😇
  2. S

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Gibts noch einen neuen Wallride oder meinst du den einen/die beiden auf der Baron? :)
  3. S

Also wenn ich richtig liege, bei dem, was du meinst, dann gibt es die schon eine ganze Weile. 😅 Meinst du an der Stelle, wo man auch so etwas in die eine Kurve doubled? Da müsste ich noch mal nachforschen, aber die Sprünge gibt es bestimmt schon seit 2023 ... Speed hat man da eigentlich genug...
  4. S

Ich brauche mal gutes Zureden von euch. 😂 Ich habe gerade mal etwas in meinen Strava Aktivitäten recherchiert und anscheinend war ich im Juli 2020 das erste Mal auf der Enduro Strecke (Illegal) in Klinovec unterwegs. Da bin ich die sicherlich noch nicht komplett durch gefahren, aber das hat...
  5. S

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

ICSG hatte bei mir eigentlich nie Probleme gemacht. Aber bei mir haben sich SRAM Tretlager regelmäßig gelöst, was dann zu Knacken geführt hat. Selbst nach dem Festziehen ging das manchmal ziemlich schnell. 🙈 Hast du vielleicht mal eine etwas lockerere Schale bemerkt beim Demontieren?
  6. S

Neues von Propain

Ist auch mit ein Grund, warum ich regelmäßig Richtung Raaw schiele, aber die Bikes haben dann doch schon einen anderen Charakter. Aber leider halt doch auch irgendwie geil. 🥹
  7. S

Neuauflage des Rose Bruce: Für Dirtjump und Slopestyle geschaffen

Hat bei 999€ angefangen. Edit: oh halt stop, vielleicht waren es auch 899€, ich weiß es doch nicht mehr genau. 😅 Sorry!
  8. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hab btw mittlerweile die neue Wippe bekommen. Habs auch geschafft, mithilfe von meiner alten Lagerpresse und ein paar Aufsätzen, die eigentlich für das Canyon Strive damals waren, die Lager einzupressen. :D Musste zwar zwei mal zum Baumarkt, weil der Flansch natürlich einen Millimeter überstehen...
  9. S

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Bei mir lags daran, dass ich nach 6 Jahren doch mal den Luftdruck wieder erhöhen musste. 😁 Seitdem läuft aber wieder alles wie am ersten Tag. Muss nicht daran liegen, aber vielleicht hilfts. Eigentlich brauch ich auch keine, aber so eine E-Stütze hat schon was … vielleicht wird das doch mal das...
  10. S

Die Wippe gibt’s für 99,00€ Liste
  11. S

Um die Geschichte noch zu einem Abschluss zu bringen: Nach meinem Telefontermin musste ich nur noch ein paar Fotos und Informationen bereit stellen und schwupp, schon gab es den Auftrag für die Bestellung der Wippe. Mit meinem Alu Rahmen bin ich leider schon aus der Garantie heraus, aber Propain...
  12. S

Bike Destination – Trutnov Trails: Tschechischer Trailpark unter der Lupe

Muss auf jeden Fall auch mal mehr die Bikeparks auf der tschechischen Seite erkunden. Man hört ja eh immer viel, dass das Essen gut sein soll, aber sieht das für vegetarische Gerichte ähnlich aus? Bier und Gulasch sind ja jetzt nicht für jeden relevant. :D
  13. S

Leider stecken auch vier brandneue Lager in meiner Wippe. Weiß nicht, ob ich die eventuell noch mal verwenden kann. 😅
  14. S

Cool danke für deinen Erfahrungsbericht. Das macht mir doch wieder Mut. :) Ok mit den Lagern muss ich dann echt mal schauen, danke für den Hinweis!
  15. S

Wollte eben wie schon so oft meinen Dämpfer im Tyee MY2020 wieder einbauen und auf einmal habe ich beim Anziehen der oberen Schraube das Gewinde der oberen Dämpferwippe in der Hand. 🫠 Ist mir noch ein bisschen unklar, wie das passieren konnte. Eventuell hat die Schraube irgendwie an der falschen...
Zurück