Aktueller Inhalt von swissbandit

1. swissbandit

Mountain Bike Magazin Ausgabe August 2005

Hallo zusammen wer hat dieses Ausgabe zuhause und könnte mir den Tourenbericht von St. Anton am Arlberg einscannen und per email schicken? Besten dank zum voraus
  2. swissbandit

saison 09 bilder,touren etc.

unsere tour am blauen von gestern... herrlich!! http://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/36213
  3. swissbandit

versenkbare sattelstütze am stereo

hallo gemeinde das stereo hat ja die p6 syntace mit 34.9mm klemmung. ich würde jetzt gerne ne versenkbare sattelstütze montieren. die gibts aber nur in 31.6mm. gibts da hülsen zum ausgleichen oder wie löst man das problem?? hab nix gefunden mit der suche besten dank zum voraus
  4. swissbandit

Basel/Weil/Lörrach/Rheinfelden

also festgelegt habe ich mich noch nicht. zu hoch bringt ja wohl eh nix da dort überall noch schnee liegt. ich schick dir mal ne pn mit meiner handynummer. kannst ja mal ne sms schicken wenn du mitkommst. region gempen wäre ne idee. dort hats paar schöne singles...
  5. swissbandit

ist zwar kurzfristig. aber hat morgen jemand zeit für ne biketour?
  6. swissbandit

hallo tian ich habe auch unregelmässige arbeitszeiten und ab un dzu unter der woche frei! da findet sich bestimmt mal ein tag zum biken. was meinst du?
  7. swissbandit

hallo jungs wenn die temperaturen wieder etwas gemässigter sind bin ich auch mal dabei. ist doch immer wieder geil von cracks die besten singletrails gezeigt zu bekommen. :D:D bin momentan entweder am joggen oder im spinning...
  8. swissbandit

Kaufberatung für Schweizer

und für was hast du dich jetzt entschieden??
  9. swissbandit

Luzern - Wo wohne ich am besten zum Biken?

perfektes timing zum wintereinbruch! grins aber wird auch mal wieder wärmer... und weniger matschig.
  10. swissbandit

Kaufberatung für Schweizer

hallo also wenn du in der region basel wohnst würde ich auch mal nen blick über die grenze in den grossen kanton riskieren. follow me in lörrach zum beispiel hat auch immer gute angebote. im moment grad das 08er scott genius mc30 für 1999 euro! viel spass beim probe fahren
  11. swissbandit

Singletrails Aargau Nord

hallo zusammen kennt jemand die singletrails am geissberg oberhalb von remigen und die gisliflue? warum sind die in der karte schwarz (schwer) dargestellt? Steile Abhänge oder so verblockt? sind sie wirklich so schwer? und welche richtung sind sie schöner zu fahren? besten dank zum voraus
  12. swissbandit

DER Cube Stereo Thread

probefahrt war sehr gut. und weil ichs nicht übers herz gebracht habe das cube dort alleine zu lassen hab ichs gleich mit nach hause genommen... :o))) und gleich ne erste runde gedreht! was soll ich sagen! einfach nur GEIL!! kein vergleich mit meinem 06er prophet.
  13. swissbandit

DER Cube Stereo Thread

über 195 nicht! ich bin 195! ich gehs auf jeden fall mal probe fahren
  14. swissbandit

DER Cube Stereo Thread

ein cube stereo k24 Hersteller: CUBE Serie: HPA Series Kategorie: Fullsuspension Modelljahr: 2008 Rahmen: HPA 7005 Hydroform DTC triple butted, FSP 4-Link-System Rahmengrössen: 22" passend für eine Grösse 185-195 Farbe: Black Anodized Federgabel/-Element: Fox 32 Talas RLC...
  15. swissbandit

DER Cube Stereo Thread

hallo zusammen ich habe die möglichkeit ein 08er cube stereo das als testbike unterwegs war, jedoch mit 12mt garantie für umgerechnet ca 2000 euro zu kaufen? was meint ihr??
Zurück