Aktueller Inhalt von swisstransalp

1. S

Gesucht jeffsy 29 XL zum testen Schweiz

Hallo Frank Gemäss Profil bist du in Aarau? Wäre Mega bin von ZH! Gruss Dani
  2. S

Gesucht jeffsy 29 XL zum testen Schweiz

Hallo zusamen Wer hat ein Jeffsy 29 in der Grösse XL zum testen in der Schweiz oder naheliegende Grenzregion? Gruss & danke für die Feedbacks Dan
  3. S

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo zusamen Wer hat ein Jeffsy 29 in der Grösse XL zum testen in der Schweiz oder naheliegende Grenzregion? Gruss Dan
  4. S

Rahmengrösse Jeffsy CF Pro 29

Hallo zusammen..... Vielen Dank für die vielen Feedbacks. Hat jemand von euch in der Schweiz ein Jeffsey 29 in XL zum testen? Gruss Dank
  5. S

hallo krupinski danke für deine antwort. Kann ich dein Bike mal Probefahren? was waren deine hauptgründe für das L, gemäss YT müsstet du das XL fahren. Bei langen touren keine Rückenschmerzen? Wie ist es bei längeren Bergauffahrten? Gruss dani
  6. S

Hallo zusammen Kann mir jemand Tipps geben, möchte das oben erwähnte Bike kaufen. Bin 185cm gross und habe eine Schrittlänge von 87cm, Gewicht 95kg Fahre hauptsächlich Uphill & Trails und Alpencross Gemäss YT müsste ich ein L nehmen aber da mein momentanes Bike ein Specialized Stumpjumper...
Zurück