Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
leider ist mir meine Fox Transfer Performance 150 mm 31,6 Internal etwas zu lang. Würde gerne gegen eine Fox Transfer 125 mm 31,6 Internal tauschen. Performace oder Factory ist egal. Bei einer Factory würde ich das natürlich entsprechend finanziell ausgleichen.
Hier der Bikemarkt Link zu...
Hallo
kennt hier zufällig jemand die Bezeichnung der Lager von einem YT TUES 2011?
Bei YT hat mir niemand weitergeholfen und auf der Homepage kann man zwar Lager für ein Tues von 2011 bestellen, jedoch passen die Lager komischerweiße nicht, sehen auch ganz anders aus. Da hat die innere...
okay zerlegen tu ich sie sowieso. das könnte gut möglich sein..
Edit: Nach komplettem zerlegen und tauschen sämtlicher Dichtungen war die Gabel wieder wie neu..
Hallo
hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner RS Boxxer WC von 2012.
Angefangen hat es damit das die Gabel unheimlich schnell ausgefedert ist. Sogar so schnell das es am Ende richtig knallt also man den Anschlag richtig hört. Wenn ich den Rebound langsamer mache dann federt sie nur extrem...
Hallo
habe nichts passendes gefunden deswegen schreibe ich hier. Meine Avid Code will sich einfach nicht entlüften lassen. Es klappt alles wunderbar bis ich zu dem Punkt komme wo ich Unterdruck im Hebel aufbauen soll um Luft herauszuziehen. Beim herausziehen des Spritzenkolbens steigt auch immer...