Aktueller Inhalt von Switch2.0

1. Switch2.0

CUBE Shorts

http://www.ebay.de/itm/CUBE-Easy-Riding-MTB-Bike-Short-Hose-Herren-Gr-XL-NEU-Freeride-Downhill-/170889914796?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item27c9d529ac#ht_500wt_1217
  2. Switch2.0

Suche verstellbare Sattelstütze

Vielen Dank :daumen: Habe mittlerweile noch zwei andere gefunden: Rock Shox Reverb Sattelstütze Travel: 100mm, schwarz, Remotehebel: MatchmakerX (MMX-Klemmung) Mod. 2012 30.9x355mm, rechts Art.-Nr. 32631136 und Gravity Dropper Turbo Sattelstütze Hub: 75mm Up/Down, Remote...
  3. Switch2.0

Suche verstellbare Sattelstütze

Hi, ich suche eine möglichst kurze verstellbare Sattelstütze für mein Rocky Mountain Switch 2.0 in der Größe 30,9. Konkret gesucht habe ich nach der NC-17 Empire Lift Pro Sattelstütze, leider ist das ein Auslaufmodell und kann nicht mehr bestellt werden. Kennt ihr ähnliche Stützen oder welche...
  4. Switch2.0

Boxxer-Maxle ohne Sicherung fahren?

@ Biker-Sachse: Mir ist das gleiche passiert, weißt du noch wo du das Teil bestellt hast? Danke
  5. Switch2.0

Winterzeit - Bastelzeit

Danke! Hab soweit alle Teile zusammen, bin mir nur mit dem Umwerfer noch nicht ganz sicher aber Low Clamp müsste passen...
  6. Switch2.0

Hope mono m4

Stimmt, bei einem Preis von 15€ ist der Verschleiß wirklich nebensächlich... Grundsätzlich bin ich super zufrieden mit der Bremse, ist ein super Teil.
  7. Switch2.0

Hope mono m4

Das war mal informativ, ich denke ich werde beide mal testen... Danke!
  8. Switch2.0

Winterzeit - Bastelzeit

Würde mein Switch gerne von Kettenführung auf Schaltung umrüsten, am liebsten würde ich Sram x9 Teile verbauen (ist hinten auch verbaut). Der Umwerfer muss glaub ich eine Low Clamp sein, weil da nur wenig Platz ist. Für ein zweites Blatt ist noch genug Platz, allerdings weiß ich da nicht genau...
  9. Switch2.0

Hope mono m4

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen standard und sintered Bremsbelägen ist? Ich fahre die Hope Mono M4. Danke
  10. Switch2.0

Giro Remedy

Habe meinen Remedy dieses Wochenende das erste mal getestet und bin super zufrieden. Sieht stark aus und hat eine super Passform. Habe ihn per Zufall im Fahrrad Kalker XXL entdeckt und für 140€ bekommen.
  11. Switch2.0

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Also preislich sollte da auf jeden fall noch was passieren. Oder lohnt es sich ein bisschen mehr zu bezahlen und dafür das 2.0 zu kaufen? Also ich hätte eher die Gabel bei dem von mir geposteten Rad ausgetauscht, weil ich gern auch mal ein stück bergauf fahre.
  12. Switch2.0

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Hallo, ich habe am kommenden Freitag ein Termin zur Besichtigung für dieses Bike.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-switch-2-0-downhill-freeride/31460189 Was haltet ihr davon??
Zurück