Aktueller Inhalt von switch82

  1. switch82

    Hayes Prime Pro / Expert | Erfahrungen?

    Ja klar die Scheiben sind noch drin. Ich habe von der Arbeit aus eh einen Drehmomentschlüssel das klapp immer ganz gut. Das Packet ist heute raus. wenn ich glück habe bekomme ich es am Samstag.
  2. switch82

    Hayes Prime Pro / Expert | Erfahrungen?

    OK danke mach ich. Habe mir jetzt ne Hayes Prime Pro gekauft mit einer HR Scheibe von 85 mm. Ich wollte jetzt aber meine 203mm Scheibe von der HFX 9 weiterfahren.
  3. switch82

    Hayes Prime Pro / Expert | Erfahrungen?

    Ok danke dir dann kann ich zuschlagen.ich bin mal gespannt ob die an die alten Adapter passen
  4. switch82

    Hayes Prime Pro / Expert | Erfahrungen?

    Hallo kann mir jemand sagen ob ich die Prime Pro mit HFX 9 scheiben fahren kann?LG Björn
  5. switch82

    Show your Kona!

    Ca. 32.5x4 cm
  6. switch82

    Show your Kona!

    Klar kann ich machen. Ich denke ich baue auf MZ 888 um
  7. switch82

    Show your Kona!

    Hier mein Stinky
  8. switch82

    Kona Stinky kaufen hilfe

    Also ich hab mir schon öfters Bikes gebaut aber wenn ich Einzelteile kaufe ist es Teurer. Deshalb wollte ich ein komplettes kaufen und evtl. anpassen
  9. switch82

    Kona Stinky kaufen hilfe

    Meinst du aus gebraucht Teilen?
  10. switch82

    Kona Stinky kaufen hilfe

    Ja mit dem Schicken geht das klar. Aber ich bin mein Geld los und habe das Bike nicht getestet :-() Nachher ist es verbeult oder etwas ausgeschlagen und dann? was ist iloxx?
  11. switch82

    Kona Stinky kaufen hilfe

    Der ist doch auch bei Kona mit 200mm angegebenen
  12. switch82

    Kona Stinky kaufen hilfe

    Verkaufe Kona Coilair 2011, 800 € VB - http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-kona-coilair-2011/368681107-230-6400
  13. switch82

    Kona Stinky kaufen hilfe

    Ich will mir die beiden Sachen ansehen und dann mal sehen. Aber das schaffe ich erst nächste Woche. Habe auch nach ein Schönes in Vilsbiburg für 800 gefunden ist aber 650km weg das fahre ich nicht. Und mir schicken lassen? Da kauft man die Katz im Sack.
  14. switch82

    Kona Stinky kaufen hilfe

    Im Markt gibs nicht so viele und alle weit weg
  15. switch82

    Kona Stinky kaufen hilfe

    Er meint halt hat gerade 300 € reingesteckt also ist er bei 650:-(und der ungefahrene ist halt ungefahren! Ist auch was wert und er will vorort Handeln bleibt aber die frage was gibt man dafür. ist ein grenzfall das bekommst du nicht jeden tag so angeboten.
Zurück
Oben Unten