Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also vielen Dank an alle!!! Werde nun, da ich Freitag frei habe, mal nen paar Bikeshops abklappern und mal zusehen das ich mal ein paar probe fahre. Wo drauf sollte ich achten ausser natürlich das ich mich wohl fühlen sollte.
@ Schlamcatcher : Danke für die Seite die ist klasse.. wobei ich das...
AMS Comp white candy blue 2009 von Cube?? Ich hätte nicht gedacht das mein Fahrrad kauf so ein Horror wird :)
Dachte eigentlich das geht ruck zuck.. nun stehe ich vor unendlich vielen Variationen ohne nen blassen Schimmer :heul:
Jepp völlig Richtig denke mal mit meinem fahrerischen Können werde ich wohl kaum auf Rekord jagt auf einer Downhillstrecke gehen oder gleich richtig fatte drops im Park bringen. Was meinst du mit Rüstzeug? Mein mein Talent muss ich natürlich erst erproben :> Ausrüstungstechnisch: Körperpanzer...
QLT Race 4.0 2009
wie wäre es damit? Das Zubehör is ja nicht der Hammer aber wäre es generell brauchbar? Insbesondere der Rahmen ??? Weil dann könnte ich mir nach und nach bessere Komponenten dazu kaufen..
Hi,
ich bin neu hier und in der Bikerszene und brauche eure Hilfe!
Ich will mir nun ein Bike zulegen mit dem ich Touren auf der Straße, im Wald und im Gelände fahren kann. Und so weit ich mich kenne werde ich auch ein paar Ausflüge auf eine Downhillstreck und Crossstrecke nicht ausbleiben...