Aktueller Inhalt von swix112

1. S

Erase Gen1 Naben (2019-2021)

Kann man die Erase Naben auch so einfach öffnen und den Freilauf entfernen wie bei DT Swiss? Dort geht das ja komplett ohne Werkzeug.
  2. S

Orbea Occam H20 Lager ausbauen aber wie?

So Rückmeldung von mir, es ist die Sattelstütze. Mit einer anderen Sattelstütze besteht das Problem nicht. Danke Euch.
  3. S

Ok habe ich gefunden. Schaue ich mir nochmal an. Danke.
  4. S

doppelter Post
  5. S

Hallo, die OC2 wurde beim Händler komplett zerlegt und neu gefettet und gewartet. Ich gehe davon aus, dass alles ordnungsgemäß gemacht wurde. Was für ein Bluepaper meinst Du?
  6. S

Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein starkes knacken wenn ich fest in die Pedale trete und ich bilde mir ein dass dies vom Sattel bzw aus der Nähe vom Sattel kommt. Die Sattelstütze habe ich schon komplett gefettet und alle Lager vom Hinterbau bis auf das unten beigefügte Lager sind auch...
  7. S

Orbea Occam ab 2020

Ok auf der Klemmung steht 5 NM drauf und das habe ich auch so gemacht. Alternativ kann ich es auch noch mit einem höherem Drehmoment probieren.
  8. S

Orbea Occam ab 2020

Hallo Leute, heute hab ich mein H20 erstmals zum Melibokus ausgeführt. Nach der Downhill Einlage, habe ich die Sattelstütze wieder nach oben gefahren und ab diesem Zeitpunkt musste ich permanente Knackgeräusche registrieren. Vorher hatte ich diese Geräusche nicht und die Sattelstütze ist...
  9. S

Orbea Occam ab 2020

Ich muss nochmal Fragen.... Du hast die linksträger genommen oder? Die Schrauben sehen aus als wären sie mittig zu montieren. Irgendwie sind die Befestigungspunkte etwas seitlich versetzt am Rad.
  10. S

Orbea Occam ab 2020

Welche Rahmengröße hast Du? Welche Flaschengröße passt denn beim Occam H20 in Gr. L?
  11. S

Orbea Occam ab 2020

Bist Du zufrieden damit?
  12. S

Orbea Occam ab 2020

Hallo Leute, was habt Ihr für Flaschenhalter am Occam H20? Die Befestigungsschrauben für den Flaschenhalter sind ja nicht mittig sondern etwas nach außen versetzt. Gibt es dafür spezielle Flaschenhalter?
  13. S

Orbea Occam ab 2020

Mein Occam H20 ist nun auf dem Weg zu mir nachhause :D
  14. S

Orbea Occam ab 2020

Wo hast Du bestellt? Na ja die Frage ist ja dann auch wie lange es dann noch tatsächlich dauert bis es überhaupt da ist. Ich Fieber auch meinem Fahrrad sehr entgegen.
  15. S

Orbea Occam ab 2020

Ich habe auch im Oktober bestellt. Hast Du schon ein Lieferzeitraum genannt bekommen?
Zurück