• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von swo

1. swo

Galerie: Zeigt her eure MK8

So nach ner Woche am Gardasee mein LV301 mk8
  2. swo

301 MK8 Wartezimmer

hab schon des öfteren dort bestellt und war zufrieden - hat mit ein gutes angebot gemacht ;) ist beim Rahmen alleine eigentlich jetzt ein Steuersatz dabei ?
  3. swo

301 MK8 Wartezimmer

habs beim hibike bestellt
  4. swo

301 MK8 Wartezimmer

mein rahmen liegt beim händler und wird demnächst verschickt, leider ohne Partskit :( (da angeblich nicht lieferbar) ! Kennt wer nen Händler der noch eins lagernd hat ?
  5. swo

301 MK8 Wartezimmer

bei mir is noch immer kein works finish in sicht :mad:
  6. swo

301 MK8 Wartezimmer

:anbet: OLE OLE :D
  7. swo

301 MK8 Wartezimmer

Wie siehst bei euren bestellungen mit dem parts kit aus ? hab jetzt noch ne mail bekommen das alu und carbon kit auf unbestimmte zeit nicht lieferbar sind .....
  8. swo

Könnt ihr euch an mein gestohlenes 301 erinnern?

Gratuliere !! schon ein dreister hund :mad:
  9. swo

301 MK8 Wartezimmer

Na bitte, es gibt doch noch News : "Erstauslieferung LV-301 Mk8 Works finish. Aufgrund der momentanen Beeinträchtigungen im Luftfrachttransport hat sich unsere erste Liteville 301 Mk8 Works finish Anlieferung leider verschoben. Wir gehen von einer Entspannung der Situation bis nächste Woche...
  10. swo

301 MK8 Wartezimmer

stimmt ist mittlerweile schon etwas ärgerlich ...
  11. swo

301 MK8 Wartezimmer

wart auf ein Works ;)
  12. swo

301 MK8 Wartezimmer

Gerade mail vom Händler : "Leider kann Syntace keine Liteville Rahmen mit dem von Ihnen bestellten Parts-Kit liefern! Die Sattelstütze in Carbon ist auf unbestimmte Zeit ausverkauft." :eek::eek:
  13. swo

301 MK8 Wartezimmer

Works liefertermin mit 23.4 wird sich wohl nicht ausgehn :heul: und noch immer keine news auf der LV Homepage
  14. swo

301 MK8 Wartezimmer

gestern mail vom händler : KW 17 ( 23.4 )
  15. swo

301 MK8 Wartezimmer

grad urlaub fürn gradsee gebucht - bis juni muss das bike fertig sein :D
Zurück