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Kann mir einer erklären wie man das Spiel einstellt, dieser Ring wird glaube ich nur gedreht bis das Spiel nicht mehr vorhanden ist, danach die kleine Imbuss leicht anziehen 0,8nm
Deswegen ja meine Frage, also ist es besser den Ring zu lösen bevor ich die Kurbel wieder festziehe, und im Anschluss das kurbelspiel neu einstellen.???
Eine Frage noch, wenn ich von 40T auf 44T wechsle. Dann muss ich auf der kettenblattseite die 8mm innensechskant lösen, damit ich die Kurbel ab bekomme. Auf der anderen Seite ist dieser einstellring für das kurbelspiel muss der auch gelöst werden? Oder kann ich das so lassen.
Super, danke.
Ich habe die rival elektronische Schaltung, wenn ich das richtig gesehen habe ist das
Direct Mount, mit 3 Torx Schrauben. Ist das richtig?
Moin habe da mal eine Frage zur Übersetzung.
Fahre die Rival Schaltung mit einer Kassette 10/44 und vorne ein 40 er kettenblatt
Fahre hauptsächlich im Flachland herum und merke das ich meistens nur die letzten 4 Ritzel verwende.
Macht da es nicht Sinn vorne auf ein 44er kettenblatt zunwechseln?
Kurzes Feedback
Habe heute alles umgebaut. Was soll ich sagen Perfekttttttttttttttt.
Hat alles super gelaufen. Keine Justierung der Bremse erforderlich, selbst die Schaltung musste ich nicht nach Justieren. Die Zonda sehen besser aus als die DT Swiss.
Gefällt mir 👍 sehr gut.